Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Die Suche hat 17 Ergebnisse ergeben.
www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Geräusche Wummern beim fahren
Paddy 66

Antworten: 6
Aufrufe: 9881

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 07.01.2015 19:43   Titel: Geräusche Wummern beim fahren
Hallo
Erst mal vielen Dank für eure Anregungen. Heute hab ich es gefunden am linken Hinterrad waren alle Gewichte weg. Neu gewuchtet und alles war gut. Hatte der Reifendienst wohl keine so tollen Kl ...
  Thema: Geräusche Wummern beim fahren
Paddy 66

Antworten: 6
Aufrufe: 9881

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 25.12.2014 17:49   Titel: Geräusche Wummern beim fahren
Hallo erst mal Frohe Weihnachten.
Es ist auch da wenn ich den Wagen rollen lasse. Egal mit Motor oder ohne.Auch ohne Last.
Gruß
  Thema: Geräusche Wummern beim fahren
Paddy 66

Antworten: 6
Aufrufe: 9881

BeitragForum: Motor & Antrieb   Verfasst am: 23.12.2014 19:34   Titel: Geräusche Wummern beim fahren
Hallo mein Country macht beim Fahren ein Geräusch als wäre eine Bassröhre verbaut. Ein richtiges Wummern hat jemand so was schon gehabt ? Bin für jede Antwort dankbar nervt ohne Ende. Fängt bei 50 km/ ...
  Thema: Gutachten
Paddy 66

Antworten: 16
Aufrufe: 25819

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 05.02.2013 19:27   Titel: Gutachten
Hallo
War heute beim Anwalt, der meinte man sollte das Geld holen.Und den Ausfall gibt es erst wenn ich mir wieder einen anderen anmelde Evil or Very Mad Hatte meinen Country ja nur 3 Monate für den Winter als ...
  Thema: Gutachten
Paddy 66

Antworten: 16
Aufrufe: 25819

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 04.02.2013 19:26   Titel: Gutachten
Hey
Die Versicherung will mir 7000,00 Euro Überweisen unter vorbehalt Rolling Eyes dem Gutachter haben Sie auch die Rechnung gekürzt. Morgen muß ich zum Anwalt.
Gruß
  Thema: Rückleuchtengitter
Paddy 66

Antworten: 60
Aufrufe: 93386

BeitragForum: Zubehör & nachträgliche Einbauten   Verfasst am: 04.02.2013 19:19   Titel: Rückleuchtengitter
Die sehen echt super aus. Solltest in Serie gehen damit.
Gruß
  Thema: Moin Moin bin der Neue
Paddy 66

Antworten: 6
Aufrufe: 12156

BeitragForum: Off-Topic & Userplausch   Verfasst am: 20.01.2013 19:22   Titel: Moin
Hallo
Auch von mir ein Willkommen Laughing
  Thema: Gutachten
Paddy 66

Antworten: 16
Aufrufe: 25819

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 17.01.2013 17:49   Titel: Gutachten
Hey ja der Rahmen Ist 2 mal abgeknickt. Die Kardanwelle hängt auch durch.
Getriebe ist an der Aufhängung gebrochen usw . Confused Der andere war ohne zu bremsen in meine Frau gefahren. Gott sei dank hat ...
  Thema: Gutachten
Paddy 66

Antworten: 16
Aufrufe: 25819

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 16.01.2013 19:11   Titel: Mein Unfall Country
Hier schicke ich mal einen link zu der Seite von meinem Unfall Country

http://www.kfv-neunkirchen.de/html/verkehrsunfall_mit_person_20_1.html
  Thema: Gutachten
Paddy 66

Antworten: 16
Aufrufe: 25819

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 13.01.2013 19:31   Titel: Gutachten
Hallo
Wie kann ich Bilder oder Dockumente einfügen?
Kenne mich nicht so gut aus am Rechner
  Thema: Gutachten
Paddy 66

Antworten: 16
Aufrufe: 25819

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 13.01.2013 19:19   Titel: Gutachten
Hallo
Ich hoffe das die Versicherung das überhaupt alles bezahlt. Für die ist das ja nur ein alter Golf. Sad Sad
Der Restwert ist 120.- Euro also Kilopreis
Gruß
  Thema: Gutachten
Paddy 66

Antworten: 16
Aufrufe: 25819

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 13.01.2013 14:37   Titel: Gutachten
Hallo

Vielen Dank für eure Hilfe. Gestern ist mein Gutachten gekommen.
Reparaturkosten 30.940.00 Euro
Wiederbeschaffung 7.600.00 Euro
Wiederbeschaffungsdauer ca 12-14 Tage
Gruß aus dem Saarl ...
  Thema: Kurze Vorstellung aus Mittelhessen
Paddy 66

Antworten: 9
Aufrufe: 11542

BeitragForum: Off-Topic & Userplausch   Verfasst am: 07.01.2013 23:53   Titel: Kurze Vorstellung aus Mittelhessen
Hallo ich bin auch neu hier.Ich finde es Super das hier jeder versucht jedem zu Helfen.
Gruß aus dem Saarland
  Thema: Wer kann helfen
Paddy 66

Antworten: 6
Aufrufe: 13053

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 06.01.2013 19:26   Titel: Wer kann helfen
Danke Dir für die Antwort. Wir haben schon einen Anwalt eingeschaltet. Ging nicht ohne. Hoffe das alles gut geht.
Gruß Patrick
  Thema: Wer kann helfen
Paddy 66

Antworten: 6
Aufrufe: 13053

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 06.01.2013 12:43   Titel: Gutachten
Vielen Dank für eure Hilfe. Den einen Gutachter werde ich am Montag mal anrufen, der in Berlin ist etwas zu weit weg. Trotzdem Danke
Gruß Patrick
  Thema: Wer kann helfen
Paddy 66

Antworten: 6
Aufrufe: 13053

BeitragForum: Allgemeines rund um den Golf Country   Verfasst am: 04.01.2013 21:02   Titel: Wer kann helfen
Ich bin neu hier und habe ein Problem. Leider hatte ich vor 14 Tagen einen unverschuldeten Unfall mit meinem Chrommodell. Leider habe ich kein Gutachten über das Auto. Er hatte erst 124000 km Original ...
  Thema: Hallo bin neu hier
Paddy 66

Antworten: 0
Aufrufe: 7132

BeitragForum: Fragen & Anregungen, Lob & Kritik zur Website und zum Forum   Verfasst am: 04.01.2013 15:03   Titel: Hallo bin neu hier
Mein Name ist Patrick und ich bin 47 Jahre alt. Ich finde euer Forum toll hatte schon viel Hilfe hier bekommen, durch das lesen in euerem Forum.
Gruß aus dem Saarland.
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de