Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Country Allround, oder wie verkaufe ich einen Schrotthaufen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Country-Angebote bei eBay, mobile.de & Co.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zipfelmütze



Anmeldedatum: 16.06.2006
Beiträge: 125
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 26.11.2008 02:05    Titel: Country Allround, oder wie verkaufe ich einen Schrotthaufen Antworten mit Zitat

Hallo Allerseits,

habe mir heute in Aßlar einen Golf Country Allround mit "kleinen Schnönheitsfehlern" angesehen ...hier der Link zu der Anonce http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ly3mlnogxhkf

Die Dreistigkeit mancher Leute ist schlichtweg ohne Worte Twisted Evil ...aber lest selber.

Erst ist er Privatmann und heißt .... (deutscher Name) man wundert sich zwar etwas über einen Akzent den man irgendwoher zu kennen glaubt, fragt ein paar Dinge ab und bekommt ein, bis auf Kleinigkeiten intaktes Fahrzeug beschrieben ...sogar beide Hinterachs-Abdeckkästen waren in tadellosen Zustand Exclamation

Man fährt 140 Km bei besch.... Wetter, steigt am Ziel aus, stellt erstaunt fest das der Mann Händler ist und das er, das was er heute mit Autos Versucht, wohl früher schon mal mit Kamelen gemacht hat.

Ein ungläubiger Blick auf den Country Allround ...Kinnlade fällt runter ...noch einmal drumherumgelaufen und verzweifelt nach nicht mehr vorhandenen Abdeckkästen Ausschau gehalten ...und kaum sind die Worte "das Teil ist ja nur noch ein Schrotthaufen" ausgesprochen, löst sich der feine Herr Verkäufer wort- und grußlos in Luft auf.

Abgesehen von den knapp 300 Km und den fast 4 Stunden die so ziemlich mieseste Nummer seit ich denken kann Evil or Very Mad

Grüße aus Kassel,
Joachim
_________________
Dort wo der Asphalt aufhört, fängt er an sich erst richtig wohlzufühlen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bubu



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 65
Wohnort: nähe Wien

BeitragVerfasst am: 26.11.2008 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Solche Typen - Ausländer die nur herkommen um Geld zu machen, und einen Dreck arbeiten wollen - werden immer dreister! Deswegen, höre ich nur den leichtesten (Süd/Ost-) Akzent, ist die Sache für mich schon erledigt! (Und sehe ich sie in dicken, von uns finanzierten Schlitten, natürlich in schwarz, kommt mir auch noch das Kotzen)
Was haben wir (in Österreich) vor einigen Jahren noch gelacht über die Türkeninvasion bei Euch in Deutschland und die Naivität der "Gutmenschen" - jetzt ist auch uns das Lachen vergangen!
Wir haben uns gegen 2 Türkenbelagerungen erfolgreich gewehrt und jetzt lassen wir uns freiwillig überrollen...............na, Prost, Mahlzeit!
_________________
Sie sind gekommen um zu bleiben!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zipfelmütze



Anmeldedatum: 16.06.2006
Beiträge: 125
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 26.11.2008 23:53    Titel: Zukunftsaussichten??? Antworten mit Zitat

Hallo BuBu,

seltsam, oder bessergesagt schön dass, das mittlerweile auch bei Euch in Österreich auffällt Razz

Von meinem Wohnort sprich Kassel kann ich sagen das von den mir bekannten 25 freien Autohändlern nur ganze 3 in deutscher Hand sind.
Und seltsamer Weise ist dort von Schummel-TÜV und -ASU und anderen groben Sauereien so gut wie alles möglich (keine leeren Worte, selber erlebt) ...als wenn bei uns alles was schwarze Füße hat unter Naturschutz steht

Für alle die hier jetzt gleich wieder braune Propaganda wittern, oder die noch immer nicht gemerkt haben was hier vorgeht ...ich distanziere mich ausdrücklich von jeglicher Ausländerfeindlichkeit ...aber es kann einfach nicht sein, das hier auf Grund von schrecklichen Vorgängen von vor 70 Jahren mit zweierlei Maß gemessen wird Exclamation
_________________
Dort wo der Asphalt aufhört, fängt er an sich erst richtig wohlzufühlen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Mop



Anmeldedatum: 11.09.2008
Beiträge: 241
Wohnort: Sürenheide

BeitragVerfasst am: 27.11.2008 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Danke das es endlich mal einer schreibt! Kenne das Problem auch nur zu gut!!!

Mfg Der Mop
_________________
Ich fahre Golf und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Zipfelmütze



Anmeldedatum: 16.06.2006
Beiträge: 125
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 03.12.2008 22:24    Titel: @ alle Antworten mit Zitat

Hallo,

da ist er wieder http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=be4ovvzqyhu1 ...schöner und toller beschrieben als zuvor Twisted Evil ...und natürlich wieder keinen Hinweis der auf einen Händler schließen lässt
Die anwesende Gemeinde mag sich selber ihr Urteil bilden Rolling Eyes

Grüße aus Nordhessen,
Joachim
_________________
Dort wo der Asphalt aufhört, fängt er an sich erst richtig wohlzufühlen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zipfelmütze



Anmeldedatum: 16.06.2006
Beiträge: 125
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 03.12.2008 22:52    Titel: @ alle Antworten mit Zitat

Country-Gurken die Zweite:

Das ich das wohlgenährte Bäuerlein, das diesen ziemlich angenagten Country http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=90427410&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=14%2C55&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1990-01-01&maxFirstRegistrationDate=1993-12-31&siteId=GERMANY&features=FOUR_WHEEL_DRIVE&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1 anbietet, nicht mit seiner eigenen Mistgabel gejagt habe war ein reiner Akt der Vergebung Evil or Very Mad

Trotz intensivster Befragung war am Telefon alles (inklusive Fahrersitz), bis auf Kleinigkeiten OK. Als ich dann nach über 200 Km Fahrt das Elend sehen mußte war ich kurz vor Körperverletzung. Beide Achskästen durchgegammelt, um den Tankstutzen verfault, Reserveradträger total ausgeschlagen, ohne Dämpfer und nach eigener Aussage schon mal während der Fahrt aufgegangen und total herumgschlagen, Motorenraum frisch Dampfgestrahlt, hintere Radkästen im Schwellerübergang durch, Fahrersitz fertig...

Jedoch war der Mensch einsichtig und hat zumindest einen symbolischen Spritersatz von 20 Euronen geleistet Confused
_________________
Dort wo der Asphalt aufhört, fängt er an sich erst richtig wohlzufühlen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zipfelmütze



Anmeldedatum: 16.06.2006
Beiträge: 125
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 12.12.2008 15:07    Titel: Allround bei Gaunerbay Antworten mit Zitat

Hallo Miteinander,

mal ein Update zwischendurch, der türkisch Mann hat zwar nen haufen Schreibfehler in seinem Auktionstext ...aber anscheinend hat er sich auch auf unseren schönen Seiten schlau gemacht, denn die Angaben sind, so wie sie dort stehen, glatt kopiert.

http://cgi.ebay.de/VW-Golf-Country-mit-Lederausstattung_W0QQitemZ250339665599QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item250339665599&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A1%7C39%3A1%7C240%3A1318

Mall sehen wer ...und vor allem für wieviel, das "gute Stück" am Ende ersteigert Mr. Green

Grüße und einen schönen 3. Advent
Joachim
_________________
Dort wo der Asphalt aufhört, fängt er an sich erst richtig wohlzufühlen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Zipfelmütze



Anmeldedatum: 16.06.2006
Beiträge: 125
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 04.01.2009 13:23    Titel: @ alle Antworten mit Zitat

Euch allen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr,

...obwohl erst vor ein paar Tagen erfolgreich bei eBay versteigert, steht dieses tolle Fahrzeug doch just wieder bei Mobile zum Verkauf http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=96594051&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=14%2C55&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1990-01-01&maxFirstRegistrationDate=1993-12-31&siteId=GERMANY&features=FOUR_WHEEL_DRIVE&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
Tja, vielleicht hat das Fahrzeug ja mehr innere Werte aber da sie unter einem schäbigen Äußeren verborgen liegen vermag sie wohl keiner so recht entdecken Mr. Green

Winterliche Grüße aus Nordhessen,
Joachim
_________________
Dort wo der Asphalt aufhört, fängt er an sich erst richtig wohlzufühlen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Duke



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 290
Wohnort: Köln/Bonn

BeitragVerfasst am: 04.01.2009 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

@ Zipfelmütze,... was mich interessiert, bist du auf deiner Suche nach einem Country inzwischen fündig geworden ???



Duke
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Country



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 207
Wohnort: Schleswig/Flensburg

BeitragVerfasst am: 04.01.2009 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zipfelmütze, der Grüne Allround ,hat es dir wohl angetan,
vergiss den Wagen den der Armenische Teppichhändler,
hier krampfhaft versucht zu verkaufen,
was willst du denn augeben ?? ich trenne mich von meinen grünen,
Gruß country
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 290
Wohnort: Köln/Bonn

BeitragVerfasst am: 04.01.2009 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Uwe ,.auch dir ein frohes neues Jahr ........genau auf den wollte ich Zipfelmütze aufmerksam machen .Denn bei dir habe ich keine Sorgen
das er damit unzufrieden sein könnte ,was den Zustand anbetrifft.



Duke
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zipfelmütze



Anmeldedatum: 16.06.2006
Beiträge: 125
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 05.01.2009 01:00    Titel: @ Duke Antworten mit Zitat

Hallo Duke,

DER Wagen hat es mir nicht wirklich angetan, ich bin nur Stinksauer über die Frechheit dieses Kameltäuschers Evil or Very Mad Exclamation
Diese Gurke taugt wirklich nur noch als Schlachtschwein, also mal eben grade den schon fast obligatorischen Tausender.

Ich bin nach wie vor auf der Jagd nach einem Country nach "Oberförster Pudelig" (Allround) aber die Chancen einen mit brauchbarer Substanz im Originalzustand zu bekommen werden wohl immer kleiner

Habe mir allerdings zu Weihnachten noch einen Country in dem ver...@#*!! "Amerikanischer Bundesstaat-Grün" an Land gezogen, über den ich (nach eingehender Untersuchung) noch das Urteil seines zukünftigen Schicksals zu sprechen habe ...allerdings sollte es dazu erst mal etwas wärmer werden Rolling Eyes

Falls er zum weiteren Betrieb geeignet ist, hat mein Junior (bzw. der meiner besseren Hälfte) schon ernsthaftes Interesse angemeldet ...allerdings brauchte ich dann noch ein AXR oder zumindest ein ATZ -Getriebe, denn das ist definitiv pleite Crying or Very sad

Hätte für diesen Fall Jemand von Euch noch ein Originales abzugeben, bzw. weiß ggf. einer ob sich ein Getriebe mit dem üblichen Schaden (kein Vortrieb mehr und Loch im Gehäuse) zu vernünftigen Konditonen restaurieren ließe Question Question Question

Grüße aus dem verschneiten Hessenland,
Joachim
_________________
Dort wo der Asphalt aufhört, fängt er an sich erst richtig wohlzufühlen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Country-Angebote bei eBay, mobile.de & Co. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de