Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Wintertreffen 20.02.10
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Treffen & Exkursionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jevo480



Anmeldedatum: 04.03.2007
Beiträge: 340
Wohnort: Wiehl

BeitragVerfasst am: 20.02.2010 00:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Wir drücken Dir die Daumen! Wink


Gruß Jevo
_________________
Generation Golf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raudi



Anmeldedatum: 01.11.2005
Beiträge: 190
Wohnort: In der Südheide

BeitragVerfasst am: 20.02.2010 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Foddo´s !! - Wir wollen Foddo´s sehn Laughing Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jetta country



Anmeldedatum: 01.09.2008
Beiträge: 28
Wohnort: Lennestadt

BeitragVerfasst am: 21.02.2010 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

mir hat das treffen auch gut gefallen mit der rallye das war eine gute idee!

Jevo480,....vielen dank für das nette feine kleine Treffen und die hervorragende Organisation.Das Hotel ,das Essen ,die Gegend ,das Wetter ......alles Top.

Mfg jetta country
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger
Jevo480



Anmeldedatum: 04.03.2007
Beiträge: 340
Wohnort: Wiehl

BeitragVerfasst am: 21.02.2010 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich wünsche allen eine gute Heimfahrt!





Gruß Jevo[/url]
_________________
Generation Golf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hoffi



Anmeldedatum: 22.03.2006
Beiträge: 154
Wohnort: Bergisches Land

BeitragVerfasst am: 21.02.2010 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

vielen Dank an Jens für die sehr gute Vorbereitung des Treffens. Uns hat es wieder sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe nächstes Jahr sehen wir uns wieder.
Jevo ich hoffe doch 2011 organisierst du wieder ein Wintertreffen.

Schöne Grüsse auch an unsere internationalen Teilnehmer Country-Austria und Country Hungary. Kommt alle gut nach Hause.

Schöne Grüsse
Hoffi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Mop



Anmeldedatum: 11.09.2008
Beiträge: 241
Wohnort: Sürenheide

BeitragVerfasst am: 21.02.2010 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Countryfahrer!
Der Mop ist nach nur 1 Stunde und 45 Minuten fahrt wieder in der ( fast ) schneefreien Sürenheide angekommen. Der Country kommt jetzt erstmal in die Entsalzungsanlage. Das Treffen war wieder sehr gelungen! Es war schön die Leute mal wieder zu sehen und neue kennen zu lernen. Ich hoffe alle sind gut nach Hause gekommen. Danke nochmal an Jevo für die TOP Organisation!
( Ich glaube ich habe auf dem Rückweg das Gidomobil überholt Laughing )

Mfg Der Mop
_________________
Ich fahre Golf und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Knilli



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 163
Wohnort: 21465 Wentorf

BeitragVerfasst am: 21.02.2010 21:12    Titel: ... Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben,

also da ist ja eigentlich schon alles gsagt. treffen war wieder TOP! Smile

die anreise hat sich wieder gelohnt. habe mich gefreut die üblichen verdächitgen zu treffen und auch wieder neue kennenzulernen...

entsalzungsanlage -- wäre eine klasse idee.

habe heute aber gesehen, dass auch auch auf meinem stellplatz schon ne braune spur ist. war mein problem also wohl doch nicht gaaanz so spontan wie ich anfangs gedacht hätte Embarassed

aber nun ist ja alles wieder gut.

hier ist auch noch schnee und es soll heute nacht auch hier noch wieder schneien. mal schauen was das wieder gibt.

also wir sehen uns dann hoffentlich beim sommertreffen!?

an alle die nicht dabei waren weil sie nicht konnten oder nicht wollten:

IHR HABT WIEDER WAS VERPAST!!! Mr. Green

knilli
_________________
wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dieselmueller



Anmeldedatum: 03.04.2006
Beiträge: 341
Wohnort: Ostfriesland/ Küste

BeitragVerfasst am: 21.02.2010 21:12    Titel: Wintertreffen Antworten mit Zitat

Hallo

bei dem nächsten Treffen im Sommer bin Ich zumindest einen Tag mit dabei !

Bin schon gespannt !

Gruß

Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jevo480



Anmeldedatum: 04.03.2007
Beiträge: 340
Wohnort: Wiehl

BeitragVerfasst am: 21.02.2010 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Super, dass ihr wieder gut zu Hause angekommen seid! Very Happy

Ich freue mich, dass es Euch gefallen hat - die Rallye war hoffentlich nicht zu schwer ..... Wink

Die Sache mit den Fotos einstellen klappt leider nicht! Crying or Very sad

Ich wünsche Euch eine schöne Woche

Gruß Jens
_________________
Generation Golf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dino



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 705
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 21.02.2010 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fans!

Möchte mich auch für das Super Winter-Treffen 2010 und an seine Teilnehmer bedanken..

Spezieller Dank an meine Fahrerin..komm gut Heim

Dank auch an den am weitesten angereisten Gast und seit 1.Monat Mitglied bei uns: country hungary und an seinen Beifahrer fürs anreisen, der mit uns u.a seine Country-Leidenschaft mit Bildern und gesammelten Magazinen unter Beweis gestellt hat..
Euch natürlich auch eine gute Heimfahrt Very Happy

Hier ein Foto von Jevo Smile

Jevo hat leider zu große Fotos gemacht 3,48Mb und hat probs beim verschicken und einstellen..
Jevo schick mir weitere ich stelle diese ein... Razz


3,48MB



Zuletzt bearbeitet von Dino am 21.02.2010 23:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 300
Wohnort: Niederrhein

BeitragVerfasst am: 21.02.2010 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,

Eure Fotos könnt ihr mir per eMail schicken, ich lade sie dann in die Bildergalerie hoch.

Also her damit! Ich bin genauso gespannt auf die Bilder, wie alle anderen (zumindest die, die nicht dabei waren)! Wink Laughing

Viele Grüße,
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Silberfuchs



Anmeldedatum: 23.11.2006
Beiträge: 154
Wohnort: Neckar-Odenwald-Kreis

BeitragVerfasst am: 23.02.2010 00:46    Titel: Zurück vom Wintertreffe 2010 Antworten mit Zitat

OK, nach em Zwischestopp im Weschterwald (do hot's richtig Schnee Surprised ) bin ich ah widda deheem okumme.

Endlich mal n Wintertreffe, des ma ah wirklich als solches bezeichne kann Laughing

Wenn ich ah bei de Rallye rein punktemäßig total abgeloost hab, so konnt ich doch allene mol zeige, wie ma sich im Tiefschnee richtig verhält (Stichwort: immer de Rückweg freihalte Wink )

Vielen Dank an Jevo für dir tolle Organisation Exclamation Exclamation Exclamation
un an alle Teilnehmer für's Kumme Exclamation
_________________
Hohe Bäume, dunkle Wälder,
grüne Wiesen und goldne Felder,
bist gar herrlich anzusehn,
O, Odenwald, wie bist du schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Country Fan



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 102
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 23.02.2010 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle,
Wir sind auch nach einer schneereichen Autobahnfahrt ( teilweise mit 50 km/h ) zuhause angekommen.
Auch ich möchte mich für das Super Wintertreffen bei Jevo bedanken .
Es war schön Euch alle mal wieder zu sehen und ich hoffe wir können dass zum Sommertreffen wiederholen.
Viele Grüße aus Thüringen
Kay.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Holly



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Ochtrup, bei Münster / NRW

BeitragVerfasst am: 23.02.2010 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich bin dank Knilli wieder heil zuhause angekommen. Das Treffen war wieder super. Es hat mal wieder richtig Spass gemacht mit Euch. Hoffe ich sehe die meisten von euch und all jene die nicht dabei waren im Sommer bei mir.

Gruß Holly
_________________
Golf Country - Viel drin, Viel dran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jevo480



Anmeldedatum: 04.03.2007
Beiträge: 340
Wohnort: Wiehl

BeitragVerfasst am: 26.02.2010 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Schön, dass Ihr alle wieder wohlbehalten angekommen seid!

..... vor einer Woche noch diese Masse Schnee und jetzt ist hier der Frühling ausgebrochen - schon verrückt! Wink

Gruß Jens
_________________
Generation Golf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Treffen & Exkursionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de