Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Teilenummern Liste Golf Country

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Fragen & Anregungen, Lob & Kritik zur Website und zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
offroad



Anmeldedatum: 30.01.2008
Beiträge: 103

BeitragVerfasst am: 12.01.2016 08:14    Titel: Teilenummern Liste Golf Country Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wie wäre es, hier im Forum nach und nach eine Teilenummern Liste für den Golf Country von noch bestellbaren Teilen oder alternativen Teilen zu erstellen, ähnlich einer solchen?

    Ich habe mal begonnen:
    Halterung Tankstutzen (Aufnahme) 191803483

    Abdeckblech hinten links 193 199 073 A 158

    Abdeckblech hinten rechts 193 199 074 A 158

    Schraube a Hinterachse bei Abdeckblech 40-N 10208301

    Schraube b Hinterachse bei Abdeckblech 40-N 0403112

    Alternative zu Abdeckblech: Löffel / Stütze 191 505 119 9

    Halterung Bremsleitung Hinterachse einfach 431 971 848 C 0,60

    Halterung Bremsleitung Hinterachse doppel 811 611 797 1

    Schraube Bremsankerplatte zu Hinterachsschenkel (Alternative vom Golf 5)


    Lagerung Hinterachse Original nicht mehr lieferbar
    Ersatz bietet: Powerflex Black Series PU Lager

    Auspuffanlage: Originale von VW vorhanden, sehr teuer. Gute Alternative: IMASAF Auspuff oder Edelstahlanlage.



Weitere Teilenummern, die ich verbaut habe, suche ich noch raus. Sind teiweise oben schon genannt.
_________________
Grüße Lukas


Zuletzt bearbeitet von offroad am 12.01.2016 14:31, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 670
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 12.01.2016 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

sehr gute idee, wem teilenummern fehlen, soll mich anschrieben ich geb auskunft, soweit möglich
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
offroad



Anmeldedatum: 30.01.2008
Beiträge: 103

BeitragVerfasst am: 12.01.2016 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

highgetter17 hat Folgendes geschrieben:
sehr gute idee, wem teilenummern fehlen, soll mich anschrieben ich geb auskunft, soweit möglich


Ok super, ich suche demnächst noch weitere raus. Vor allem interessant wird das bei Teilen, die es im System beim Country nicht mehr gibt, wo es aber Alternativen von anderen Autos gibt, die schon mal jemand verbaut hat.

Z.b. die Bremsankerplatte an der Hinterachse gibt es Schrauben vom neueren Golf mit Innenvielzahn und Sechseck außen, welche genau passen. Um einiges besser als der alte Inbus, welches oft nicht zerstörungsfrei raus geht. Oder auch die Plastik Clips der Bremsleitung etc. Gibt es alles noch, nur eben nicht im System des Freundlichen hinterlegt unter Country.

Am Besten wäre es dazu ein Thema als Liste oben anzupinnen und wer eine Nummer / Teil hat, postet diese? Oder so ähnlich Wink
_________________
Grüße Lukas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
highgetter17



Anmeldedatum: 12.05.2011
Beiträge: 670
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 12.01.2016 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="offroad"]
highgetter17 hat Folgendes geschrieben:

Am Besten wäre es dazu ein Thema als Liste oben anzupinnen und wer eine Nummer / Teil hat, postet diese? Oder so ähnlich Wink


Entweder man postet bereits eine vorhandene nummer, oder man postet von wo das teil ist, und leute finden die teilenummern raus, und tragen die dann nach
_________________
lg... Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Fragen & Anregungen, Lob & Kritik zur Website und zum Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de