Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Schiebedach Seilzüge verstellt?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Karosserie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DasSauerkraut



Anmeldedatum: 07.07.2012
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 06.10.2019 21:48    Titel: Schiebedach Seilzüge verstellt? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

nachdem ich das Zahnrad für das Schiebedach irgendwann ausgebaut hatte. Habe ich nach dem Zusammenbau festgestellt, dass das Schiebedach nur noch zu ca. 50% aufgeht. Die Seilzüge scheinen irgendwie verstellt zu sein, abgebrochen oder lose ist nichts.

Wie kann ich die Seilzüge im Schiebedach wieder so am Zahnrad ausrichten, das ich es komplett auf und zu kurbeln kann?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hamo25



Anmeldedatum: 04.01.2014
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 02.11.2019 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie sieht es aus bei dir ?
_________________
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Karosserie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de