Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Ich hab da mal was gebastelt !!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Restaurierungs- und Umbauprojekte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Duke



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 290
Wohnort: Köln/Bonn

BeitragVerfasst am: 26.08.2006 04:42    Titel: Ich hab da mal was gebastelt !!! Antworten mit Zitat

Ich habe mich schon lange darüber geärgert das ich meinen Roller nie mit am Urlaubsort hatte .

Nun hatte ich da mal eine Idee die ich nun mal eben in die Tat umgesetzt habe . Ich habe mir einen eigenen Anhänger gebaut um beide Eigenschaften zu vereinen .Jetzt kann ich mit dem Klappzelt in Urlaub fahren und den Roller gleich mitnehmen .

Der Tüv war sehr angetan von der Ausführung und hat auch sofort seinen Segen dazu gegeben .Und sobald ich die Stossdämpfer montiert habe bekommt er auch noch die 100er Zulassung .Reine Arbeitszeit ca 4 Tage . Kosten ca. 1200 Euro für Material ,125.-Euro für Tüv und 55.-Euro für Anmeldung .Der Anhänger hat 1200Kg Zulässiges Gesammtgewicht ,ca. 1000Kg Nutzlast.Ich habe den Anhänger etwas Ablasten lassen weil es sonst nicht für die 100er Zulassung gelangt hätte .


Ich brauche wohl kaum zu erwähnen das der Anhänger ,Klappzeltgehäuse und der Roller in C9Z Lackiert sind Smile

Wir sind gerade aus dem Urlaub zurück und der Anhänger hat sich bestens bewährt und er läuft einfach prima .


Und hier das Ergebniss:
































Demnächst werde ich dann auch mal die Bilder von der Country-Restaurierung veröffentlichen .
Duke
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Restaurierungs- und Umbauprojekte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de