Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

GL stangen am Country?!?!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Karosserie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cupradevil



Anmeldedatum: 22.05.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 22.05.2006 13:00    Titel: GL stangen am Country?!?! Antworten mit Zitat

Hallo bin neu hier, und hab schon gleich die erste Frage
Eins Vorweg:

Ich habe selbst nen Golf 2 GL, und mit nen kollegen zusammen nen Country der komplett neu aufgebaut wird.

Also nun zu dem Country;
1. Ist es möglich GL-Stoßstangen vom "normalen" Golf zu verbauen?
2. Ist es möglich nen G60 motor mit synchro getriebe zb. ausm Ralley Golf oder Passat 35i zu verbauen?
3. Ist es möglich 17 Zoll Alu´s zu verbauen und diese auch zu TÜVen

Vielleicht werden diese Frage einige hier auf den Gedanken bringen "mich" für bescheuert oder der gleichen zu erklären,
aber naja jede beleidigung geht mir am Allerwertesten vorbei also erspart mir und den Usern die Interesse haben diese sinnlosen posts wie "...sowas gehört nich an nen country..." oder "...mir gefällts nich..." etc.

Mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HO-VW-611



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 299
Wohnort: 95152 Selbitz

BeitragVerfasst am: 22.05.2006 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich!
lol, wieso sollte dich jemand für bescheuert halten Question

Also, zu 1.: kann ich nichts sagen, es wird dir aber bestimmt weitergeholfen

zu2.: Es ist möglich, schau mal auf der Homepage unter http://www.vw-golf-country.de/countrygalerie/thumbnails.php?album=44 Der User ist unter dem gleichen Namen hier im Forum, aber bei fragen können dir bestimmt jederzeit unsere Schrauber-experten weiterhelfen

zu3.:ist ebenfalls möglich, siehe hier: http://www.vw-golf-country.de/countryforum/viewtopic.php?t=14 Du brauchst für die17 Zoll Felgen meist ne Einzelabnahme, da laut Fahrzeugschein der Golf Country als normaler Golf 2 gilt (Und 2er Golf mit 17 Zoll sind sehr selten), Preis ist aber verkraftbar hab bereits den Kostenvoranschlag von 100€ Wuchten, Montage und Einzelabnahme(TÜV) ... warte nur noch auf die nächsten zwei Monatslöhne und schon werd ich auch mit 215/40/17 rumfahren, kommt echt schick.
Beispielsbilder:
http://www.vw-golf-country.de/countrygalerie/thumbnails.php?album=26
http://www.vw-golf-country.de/countrygalerie/thumbnails.php?album=28

Gruß Matze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HO-VW-611



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 299
Wohnort: 95152 Selbitz

BeitragVerfasst am: 22.05.2006 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, weiß ja nicht was du großartiges vor hast (lass es uns wissen*g*), aber für Vorhaben, Bilder, Erkenntnisse, Tipps, Fehlschläge, usw. würden einige User es bistimmt geil finden wenn du Lust hast alles immer mal hier in einem Thread zu presentieren (Haben schon einige User gemacht, kannst dich ja mal im Forum umschauen [PS: Stöbere doch auch mal im alten Forum rum http://www.vw-golf-country.de/forum.php Dort findest du auch vieles nütliches, vielleicht auch in Sachen Motorumbau!])

Gruß Matze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 290
Wohnort: Köln/Bonn

BeitragVerfasst am: 22.05.2006 19:44    Titel: Re: GL stangen am Country?!?! Antworten mit Zitat

[quote="cupradevil"]

Vielleicht werden diese Frage einige hier auf den Gedanken bringen "mich" für bescheuert oder der gleichen zu erklären,
aber naja jede beleidigung geht mir am Allerwertesten vorbei also erspart mir und den Usern die Interesse haben diese sinnlosen posts wie "...sowas gehört nich an nen country..." oder "...mir gefällts nich..." etc.

Mfg[/quote]

Willkommen im Countryforum ,...also Beleidigungen brauchst du dir hier sicher nicht gefallen lassen ,... aber andererseits finde ich das man sich von dir die Antworten nicht vordiktieren lassen muss .


Mir einer gewissen Kritik muss du hier schon leben müssen , solange sie sachlich vorgetragen wird .



Duke
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cupradevil



Anmeldedatum: 22.05.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 22.05.2006 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ui eine antwort Smile

Danke für die Tips werd mich absofort mal im alten forum schlau machen vieleicht finde ich ja das nettes..

Also was heisst "..was größeresvorhaben"...

Geplant sind ein einbau eines Corrados Armatruen Bretts,
nen G60 motor samt getriebe,17er Alu´s,ne neue front in form von ner Jetta- oder Ralleyfront da die alte verunfallt ist Sad
diverse Blecharbeiten wie Lufteinlässe, ner LuftHutze,
möglicherweise noch ne Sidepipe.. mal schauen was die zeit so bringt..

aber wie gesagt, bis alles soweit ist wird es wohl noch einige Posts geben,
werde des weiteren auch noch eine HP erstellen mit ordentlichen Dokumentation

bis dahin danke und Mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HO-VW-611



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 299
Wohnort: 95152 Selbitz

BeitragVerfasst am: 22.05.2006 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann viel Spass und lass immer mal von dir hören, bin auch grad bisschen am verschönern *g* warte nur noch auf meinen Pfingsturlaub und schönem Wetter =)

PS: @Duke: Keine Sorge, ich hebe alle Originalteile in meiner Rumpelkammer auf (Sind schon zwei Fernsehkartons voll) Laughing Aber wo die ist verrat ich nicht *gg*

Gruß Matze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 290
Wohnort: Köln/Bonn

BeitragVerfasst am: 22.05.2006 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach mir sicher keine sorgen ,... an meinem ist ja auch nicht mehr viel original ,.. und meine Originalteile sind auch in Sicherheit .


Duke
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Allrounder Boml



Anmeldedatum: 08.10.2005
Beiträge: 358
Wohnort: Bochum, Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 22.05.2006 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

die gl stoßstange müsste hinten eine aussparung für das kennzeichen haben, da das orginal kennzeichenblech nicht mehr passen wird, genauso wie die ahk
außer du bohrst öffnungen für dessen halter und ein loch für die ahk, doch ob das dann noch gut aussieht Confused Question

wäre aber cool wenn du (ach ja hallo erstmal Rolling Eyes Mr. Green ), ja wenn du es mal probieren würdest, und erzählst ob es problemlos geklappt hat...

.
ob die gl stoßstange vorne passen wird möchte ich mal bezweifeln, da der rammschutz ziemlich nah an dem vorderblech entlang läuf.

zum thema felgen: s.foto, der hat es auch irgenwie eingetragen bekommen




(ist leider hier nicht im forum angemeldet Sad wollte nicht Confused

er findet forums *piep*, dabei beißen wir doch garnicht
_________________
LG Anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Country-HAM



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 109
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: 22.05.2006 22:21    Titel: Manchmal ist weniger mehr... Antworten mit Zitat

Hallo Anna,

wo haste den denn aufgegabelt?

Über Geschmack läßt sich nicht streiten, aber vortrefflich diskutierten.. ,

also mein Geschmack ist das nicht...
Solche Puschen passen ja wohl eher unter den Calibra von meinen Nachbarn Confused

Naja, bin mal gespannt auf eure Meinung, wenn ihr die ersten Pics von meinem seht.

Nen schönen Abend,

der Julian
_________________
VW Golf Country - stecken bleiben, wo andere erst gar nicht hinkommen... - und wenn er stecken bleibt, dann zieht ihn der Defender halt wieder raus!!! Wink)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HO-VW-611



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 299
Wohnort: 95152 Selbitz

BeitragVerfasst am: 23.05.2006 01:59    Titel: Antworten mit Zitat

Aaaaaaaannnnnnaaaaaaaa! Bist ein Schatz! Das Bild such ich schon ne Ewigkeit, hab den damals ausversehen auf meinem Rechner gelöscht gehabt ... kommt Sofort ins Archiv unser Forum-*piep*-finder Laughing
Gruß Matze
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauer



Anmeldedatum: 27.11.2005
Beiträge: 184
Wohnort: im schönen Weserland

BeitragVerfasst am: 20.09.2006 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hatte das auch vor mit den GL-Stoossstangen.
[Habe das auch schon gemacht,aber dann ohne Country typische "Verspoilerung"(siehe Bildergallerie)].
Doch ich musste nach erstem nachmessen an einem Fire&Ice festellen,dass die vordere nicht passt.Zumindest nicht wenn der Rammbügel dranbleiben soll. Crying or Very sad
Die GL-Stange ragt um einige cm weiter raus als die Serienmäßige schmale.Da müsste man entweder geschickt die Stossstange einschneiden(was bestimmt sch....aussieht),oder man müsste den Bügel nach vorne setzen.Wie auch immer man das bewerkstelligen will Question Question Question
......und das sieht dann ganz bestimmt auch nur sch.... aus.(Abstand Bügel Haube).Hinten wäre es nicht ganz so schwer.Aber hinten GL und vorne Serie??????? Shocked
Nee danke.........
Gruss,der Bauer
_________________
"Der G60-Lader - ein zuverlässiges Ladeaggregat." (MTZ 1992)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Karosserie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de