Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Country-Montanagrün
|
Verfasst am: 27.02.2007 20:29 Titel: Suche Preisliste + ELSA Ausdruck |
|
|
Hallo liebe Forumsmitglieder,
bin auf der Suche nach einer Preisliste für den Golf Country. Hauptsächlich interessieren mich die Zubehörpreise von 1991.
Vielleicht kann mir da jemand helfen .
Noch eine Frage: Mein - Händler ist leider kein offizieller Händler mehr und hat keine Möglichkeit auf ELSA zuzugreifen. Könnte mir da jemand einen Ausdruck über mein Fahrzeug besorgen?
Hallo liebe Forumsmitglieder, die Preisliste muß nicht original sondern kann auch eine Kopie oder pdf-Datei sein.
mir würden auch Preise (1991) für folgendes Zubehör genügen: Radio Gamma, el. Antenne, abnehmbare AHK, Faltdach, ZV, bel. Handschuhfach
Grüße und allzeit gute Fahrt
Country-Montanagrün
P.S. Kann mir denn keiner bei dem ELSA Ausdruck helfen? |
|
Nach oben |
|
|
joerg
|
Verfasst am: 18.03.2007 13:54 Titel: |
|
|
Hallo!
Für was willst du nen ELSA-Ausdruck? Die Werkstattaufenthalte sind erst bei Autos ab BJ 98 erfasst, den Rest kann ich dir versorgen wenn du mir mal deine Fahrgestellnummer gibst. (PN oder Email)
MFG
Jörg _________________ Wu de Hasen Hosen haas'n,
und de Hosen Husen haas'n,
do bi ich dor Hamm.
Mei Haamitland Arzgebirg. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|