Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Forum

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Fragen & Anregungen, Lob & Kritik zur Website und zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Country



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 206
Wohnort: Schleswig/Flensburg

BeitragVerfasst am: 05.10.2005 21:03    Titel: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Forum Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zu der Neuen ( Golf Country ) Forum Seite , Und sie ist wie die andere auch in Blau. Ohne Werbung und generve , Mann möchte eben nicht alles anders machen , aber vieles besser machen , Im Diesen Sinne Freue ich mich auf euch alle im Diesen ,Alten--Neuen Forum--
Viele Grüße Country

Country Very Happy Cool


Zuletzt bearbeitet von Country am 20.04.2008 21:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Curly



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 104
Wohnort: Saalfeld

BeitragVerfasst am: 05.10.2005 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

dem kann ich mich nur anschliessen, endlich hat das mit der Werbung mal ein Ende, zum Glück...


Wünsche uns allen weiterhin viel Spass und hilfreiche Informationen rund um den Country. In diesem Sinne... Wink

Grüsse


Zuletzt bearbeitet von Curly am 05.10.2005 21:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dino



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 705
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 05.10.2005 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich begrüße herzlichst alle im neuen Forum von Admin!
Laughing
Schade das das alte Forum nach fast nur zwei Jahren (since 1/2004) eingestellt wird.....
Aber ich und mein VW Country sehen optimistisch in die Zukunft...
Liebe Gruße an alle der ehemalige EX User Nr.02
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HO-VW-611



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 299
Wohnort: 95152 Selbitz

BeitragVerfasst am: 06.10.2005 00:41    Titel: Hier kommt User Nummer 10 Antworten mit Zitat

Smile Cool Cool, ich hoffe hier wirds genauso Cool wie im alten Forum!
Na los Leute, last uns das Forum aufbauen und EWIG bestehen!
Gruß Matze Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ex-army-trucks



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Ochsenfurt

BeitragVerfasst am: 06.10.2005 11:23    Titel: Neues Forum Antworten mit Zitat

Hallo,

ich muß schon sagen, es gehört schon eine Menge Country Blut dazu, sich die Zeit zu nehmen und ein neues, werbefreies Forum auf die Beine zu stellen.

Vielen Dank dafür an admin und hoffentlich viele, viele interessante Beiträge über den Country.

MfG

ex-army-trucks
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
quattro-lisa



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 503
Wohnort: HOL- im Weserbergland

BeitragVerfasst am: 06.10.2005 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, ich war nun auch mal hier! werde mir das wohl mit zwei Augen anschauen.
Eins wird weinen! Sad

Damit niemandem was verlohren geht, werde ich woh einiges parrallel
"altes / neues" Forum schreiben müssen.

Q-L
_________________
Your Crash is my Cash !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rote Schnecke



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 14
Wohnort: 38476 Barwedel

BeitragVerfasst am: 06.10.2005 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
im Moment tue ich mich etwas schwer mit dem Forum.Denke aber mal das es schon wird.Alles neue ist erstmal d...
Aber ich kann werder Smilies noch andere Bilder sehen
_________________
Das Leben ist kein Ponyhof
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 300
Wohnort: Niederrhein

BeitragVerfasst am: 06.10.2005 13:08    Titel: Danke für die Blumen! Antworten mit Zitat

Hallo,

erstmal vielen Dank für Eure Beiträge hier und herzlich willkommen im neuen Forum!

Ist doch klar, dass wir alle uns erstmal ein wenig umgewöhnen müssen. Das ist ja ganz normal, wenn es etwas komplett Neues gibt. Aber ich denke, wir alle werden die vielen Vorteile schnell zu schätzen wissen!

@ Q-L:
Auch wenn Dein eines Auge weinen wird Crying or Very sad (bestimmt nicht lange!), so wird es doch für Dein anderes Auge die reinste Erholung sein, wenn es nicht mehr diese grauenhafte Werbung sehen muss! Very Happy Cool Wink

@ rote Schnecke:
Das Avatar-Bild kannst Du in Deinem Profil einstellen (ganz oben unter der Foren-Überschrift auf "Profil" klicken). Es wird dann jeweils im Beitrag unter Deinem Usernamen angezeigt.
Die Smilies befinden sich direkt links neben dem Textfeld, wenn Du einen neuen Beitrag erstellst. Einfach anklicken, und der Smily wird in den Text eingefügt (wie früher).

Ich werde demnächst auch noch welche von den alten Smilies in diesem Forum einfügen, da haben mir nämlich einige besser gefallen... Wink
Wer sonst noch Fragen und Probleme hat, findet sicher die meisten Antworten im FAQ-Bereich des Forums. Die FAQs erreicht Ihr auch, wenn Ihr oben unter der Überschrift auf "FAQ" klickt. Die FAQs sollte sich jeder auf jeden Fall einmal anschauen.

Probiert einfach mal alles aus, nach dem Motto "Learning by Doing". Wenn es Schwierigkeiten gibt, helfe ich Euch.

Viele Grüße und viel Spaß,
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
rote Schnecke



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 14
Wohnort: 38476 Barwedel

BeitragVerfasst am: 06.10.2005 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Juchu,
wo es ist weiß ich.Bin nicht soooo blond Laughing
Mein Rechner(auf Arbeit)hatte wohl eine Pause eingelegt und mir nichts an Bilder gezeigt.Aber nun funktionuckelt der wieder Rolling Eyes
_________________
Das Leben ist kein Ponyhof
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Country-Driver



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 174
Wohnort: Rheingau

BeitragVerfasst am: 06.10.2005 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

na endlich..............


ein großes Dankeschön an Jörg, endlich ein übersichtliches Forum.
Endlich PN schreiben, ohne nervendes "auf den grünen Punkt klicken"!

Jetzt macht das lesen hier wieder richtig Spaß...legt los Leute....


Gruß aus dem Rheingau
BUZ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Country-HAM



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 109
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: 06.10.2005 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing

Hey,

hab das Update zwar nicht vermisst, aber jetzt wo es da ist, merkt man den Unterschied...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Cool Twisted Evil

Bei der Gelegenheit habe ich dann DOCH meinen UserNamen geändert, Country-HAM-NJ11 heißt jetzt nur noch Country-HAM.

Ist doch viel einfacher mit so ´nem Update.

Einen schönen Abend noch,

der Julian
_________________
VW Golf Country - stecken bleiben, wo andere erst gar nicht hinkommen... - und wenn er stecken bleibt, dann zieht ihn der Defender halt wieder raus!!! Wink)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Country-Treiber



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 63
Wohnort: 65321 Heidenrod

BeitragVerfasst am: 06.10.2005 23:40    Titel: Na dann Antworten mit Zitat

Tja,was sacht mann da,?
Ente gut, alles gut (sachte der koch,und der muss es ja wissen)
Laughing Laughing
C.T.
_________________
ist der Country gesund,
freut sich der Treiber !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
quattro-lisa



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 503
Wohnort: HOL- im Weserbergland

BeitragVerfasst am: 07.10.2005 01:10    Titel: Antworten mit Zitat

HAM-NJ11 heißt jetzt nur noch Country-HAM.
Rolling Eyes

Wäre NJ11 nicht noch kürzer geworden Embarassed
_________________
Your Crash is my Cash !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jager58



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 3
Wohnort: Schwabenländle nähe Suttgart

BeitragVerfasst am: 07.10.2005 07:54    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank und herzlich willkommen! Very Happy
_________________
O Herr schmeiss Hirn runter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bimmerist



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Kreis Herford

BeitragVerfasst am: 07.10.2005 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich nur anschließen:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
knuddel



Anmeldedatum: 08.10.2005
Beiträge: 43
Wohnort: thalheim

BeitragVerfasst am: 08.10.2005 17:36    Titel: herzlichen glückwunsch Antworten mit Zitat

also nach kurzer eingewöhnung klappt das bestimmt bei allen.
mich freut, das die nervige werbung endlich weg ist.
da ich nur einen analogen zugang habe, waren die ladezeiten beim alten forum so ca 1 min je seite.
da macht lesen und schreiben keinen spaß mehr.
aber hier geht`s ruck zuck, da sind die seiten da.
also nochmal. gut gemacht. Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Allrounder Boml



Anmeldedatum: 08.10.2005
Beiträge: 358
Wohnort: Bochum, Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 08.10.2005 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
bin zwar sehr selten in letzter zeit im internet und dann auch nicht lange, aber das was ich hier bis jetzt gesehen und gelesen habe, finde ich ehrlich gesagt richtig gut.
ich denke nicht dass wir dadurch "viele" alte-user verlieren werden, und wenn diese homepage noch ausbaufähig ist (das war ja die alte nicht mehr Rolling Eyes ) begrüße ich diese sehr Wink ´


Was ich nur bemängeln würde, Rolling Eyes ist die etwas langweilige optik, mit dem kleinen country in der ecke, aber ich habe schon mitbekommen, dass jörg noch etwas überfordert ist mit der site, verständlich, ist auch ehr ein zukunftsgedanke Very Happy

ansonsten: finde ich toll das jörg diesen schritt gewagt hat
_________________
LG Anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 300
Wohnort: Niederrhein

BeitragVerfasst am: 08.10.2005 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm... also "überfordert" fühle ich mich mit der Website eigentlich nicht Rolling Eyes . Bis jetzt habe ich noch immer alles genau so hinbekommen, wie ich mir das vorgestellt habe.

Das "langweilige" Outfit habe ich ehrlich gesagt ganz bewusst so ausgewählt, weil dadurch die Übersicht gewahrt bleibt. Erstmal müssen sich ja alle mit den Funktionen des neuen Forums vertraut machen, da verwirren allzu viele bunte Bildchen und grelle Farben doch eher. Ich kann Euch auch eine Website bieten, bei der Euch nach 2 Sekunden die Augen tränen, aber ich glaube, das würde der Mehrheit in diesem Forum überhaupt nicht gefallen (und mir auch nicht).

Mir ist eine klar strukturierte und übersichtliche Website lieber, damit alle sich auf Anhieb zurecht finden. Effekthascherei ist nicht so mein Ding.

Ich hoffe daher, Ihr habt trotz der "langweiligen" Optik viel Freude an dem neuen Forum.

Viele Grüße,
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Allrounder Boml



Anmeldedatum: 08.10.2005
Beiträge: 358
Wohnort: Bochum, Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 08.10.2005 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

hast schon recht, zu bunt sollte es nicht sein, habe mich auch falsch ausgedrückt, meinte die "startseite" dass wenn ein neuling auf diese seite trifft, es mit einem schönen "country in action!" foto begrüßt werden sollte, wie bei der alten, das hat mir sehr gut gefallen, an dem rest ist nichts auszusetzten, ausser dass ich den "blinkenden" country vermisse Crying or Very sad
_________________
LG Anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 300
Wohnort: Niederrhein

BeitragVerfasst am: 08.10.2005 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, das müsst Ihr beachten (hab ich hier auch schonmal erklärt):

Die Homepage (Startseite) ist und bleibt so, wie sie ist, da wurde nichts geändert. Du darfst jetzt nur nicht ein Lesezeichen auf das Forum setzen, dann kommst Du natürlich auch immer wieder nur dorthin, wenn Du das Lesezeichen aufrufst.

Die Homepage (Startseite) erreichst Du nach wie vor über "www.vw-golf-country.de", von dort kannst Du dann ins Forum oder in die Bildergalerie oder sonstwohin "weitersurfen". Das neue Forum öffnet sich dann zwar im kompletten Fenster (war keine Absicht, konnte ich aber noch nicht ändern), aber Du kannst jederzeit oben rechts in der Ecke auf den ("langweiligen" Wink ) Country klicken und gelangst wieder zurück zur Startseite. Ich habe nur das Forum erneuert! Die restliche Website ist so geblieben, wie sie schon immer war (wir wollen's ja nicht übertreiben)!
Auf der Startseite findest Du auch den blinkenden Country wieder. Daran habe ich damals so lange gebastelt, den würde ich Euch doch nicht vorenthalten! Und darunter müsst Ihr dann auch mal schön auf die "TOP 50" klicken, nech? Dafür blinkt's da schließlich! Laughing Laughing Laughing

Ich hoffe, damit konnte ich helfen. Wenn nicht, mailt mich an.

Viele Grüße,
Jörg
_________________
Nicht vergessen: Die Golf Country-Fansite gibt's auch noch, das Forum ist nur ein Teil davon! Wink

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Allrounder Boml



Anmeldedatum: 08.10.2005
Beiträge: 358
Wohnort: Bochum, Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 08.10.2005 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

...na dann ist doch alles bestens...

weiter so
_________________
LG Anna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maulwurf



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 579
Wohnort: Marienborn

BeitragVerfasst am: 09.10.2005 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich möchte Admin zu diesem Schritt gratulieren, der Werbekram wurde mit der Zeit ätzend.
Ich hoffe, daß der Übergang einigermaßen reibungslos funktioniert und keine Infos aus dem alten Forum verlorengehen.
_________________
Grüsse aus Mari__bor_
Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
D.Canus



Anmeldedatum: 18.01.2006
Beiträge: 4
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 18.01.2006 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Seite Very Happy

scheint ja alles sehr gut zu klappen Laughing

Also weiter so Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KITTgirlfriend
Gast





BeitragVerfasst am: 29.03.2006 17:27    Titel: Golf-country forever! Antworten mit Zitat

Hallo Leute!
Ich finde das neue Forum einfach spitze!

Hoffe doch ich kann mit KITT das nächste Country-Treffen besuchen!
Liebe Grüße an alle! Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Fragen & Anregungen, Lob & Kritik zur Website und zum Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de