Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Leider wieder mal ALLRAD Problem (Country Neuling)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Motor & Antrieb
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MogmanS404



Anmeldedatum: 02.02.2010
Beiträge: 1
Wohnort: 82288 Kottgeisering

BeitragVerfasst am: 16.02.2010 18:55    Titel: Leider wieder mal ALLRAD Problem (Country Neuling) Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Habe mir einen Jugendtraum erfüllt, und endlich einen, meiner Meinung nach, einen wirklich guten Country gekauft. Der Golf ist Checkheft gepflegt mit ehrlichen 120.000KM. Rost ist auch an den "Problemzonen" nicht zu erkennen. Ich hoffe es bleibt auch so!!?
Nun aber zu meiner Frage: Ich habe natürlich meinen Spieltrieb zu dieser Jahreszeit ausgelebt, und ein bischen mit dem Country im Schnee gespielt.
Ging auch ganz gut, ist aber kein Unimog (hab ich auch noch zum spielen) aber erstaunlich weit. Hab mich auch mal "kurz" festgefahren und hier viel mir auf, daß der Freilaufschalter (ich hoffe er ist es auch) beim rückwärtz fahren nich sofort eingerastet ist, d.h. es hat kurz gerattert. Nach nochmaligem vor und zurück rastete er ein und ich kam nun wieder mit Allrad frei. Dieses Geräusch hat mit in meiner "Seele" weh getan, und deshalb möchte ich alles dafür tun um mir hier sicher zu sein das hier nichts kaputt geht. Ist das normal oder hab ich bald Probleme.
Mein neu dazugekommenes Problen besteht darin, das mein Allrad jetzt auch keine "volle Kraft" mehr nach hinten aufbauen kann. D.H. auf griffigem Schnee drehen nur die vorderen Räder durch, wo hingegen auf lockerem, tiefen Schnee vortrieb auch an den Hinterrädern vorhanden ist.( Visco Kupplung ? )

Wer kann mir hier helfen, denn ich möchte keine folge Schäden riskieren, aber den Country "artgerecht" halten.
Hab Interesse an einer intakten gebrauchten Viscokupplung, damit ich meine ausbauen zerlegen und daraus lernen kann. Setze dann meine wenn mögl. mit einer neuen Füllung etc. instand oder schicke sie in die Schweiz ( Hürlimann ? )
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
Gerne auch über Handy, rufe auch zurück. Meine Nr 0179 2246249
Gruß MogmanS404
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Motor & Antrieb Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de