Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Hola desde España

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Golf Country
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fjfd



Anmeldedatum: 13.12.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 17.12.2011 00:52    Titel: Hola desde España Antworten mit Zitat

Hola:
Despues de tener dos unidades de VW Golf Country en mi poder, ahora soy el propietario de un curioso Country que quiero vender y he pensado que este puede ser el mejor sitio para ofrecerlo. Pondre el anuncio en el sitio correspondiente del foro.

Tengo un Biagini Passo que es sobre la base de un VW Country como muchos ya sabeis. Es del año 1993 y es un coche muy escaso como y peculiar dentro de este mundo de los Country. Os dejo unas fotos y un video de el a modo de presentacion y continuare leyendo por aqui pues como comente, ya es el tercer Country que tengo y son modelos muy escasos aqui en España.

[img]http://img38.imageshack.us/img38/7145/dsc07709640.jpg[img]







http://www.youtube.com/watch?v=0bOmHlzQafE

Un saludo desde España.
Javier

---------------------------------------------

Sorry, aber ich benutze Google Übersetzer für die Sprache, die ich nicht fahren.



Hallo
Nach zwei Einheiten des VW Golf Country in meiner Macht steht, bin ich nun Besitzer eines neugierigen Land Ich will verkaufen, und ich dachte, das kann der beste Ort, um es anbieten zu können. Ich werde die Anzeige auf der Website stellen für das Forum.

Ich habe eine Passo Biagini auf einem VW Land basiert, wie viele von Ihnen wissen. Es ist das Jahr 1993 und ist ein sehr seltenes Auto und eigenartig, wie in dieser Welt des Country. Ich lasse ein paar Bilder und ein Video von der Präsentation als eine Lesung hier und wird, wie er sagt weiter, denn Land ist das dritte Modell, das ich haben und sind sehr selten hier in Spanien.
Ein Gruß aus Spanien
Javier
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Golf Country Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de