Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Hallo, darf mich vorstellen...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Fragen & Anregungen, Lob & Kritik zur Website und zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Felix



Anmeldedatum: 08.01.2008
Beiträge: 9
Wohnort: MELK/ Niederösterreich

BeitragVerfasst am: 09.01.2008 15:52    Titel: Hallo, darf mich vorstellen... Antworten mit Zitat

Hallo, möchte mich hier vorstellen. Mein Name ist Felix, ich bin 41 Jahre, habe bald zwei Kinderlein und lebe etwa in der Mitte Österreichs, knapp nördlich der Donau. Mein Country hat keine Kinder, ist 17 Jahre alt und lebt auch bei mir.

Danke vorweg, ich hab beim Reparieren meines Golf´s oftmals in das Forum geschaut und auch Hilfe gefunden. Dafür glaube ich auch hin und wieder Hilfe bieten zu können. Bin beispielsweise Spezialist im Offroadbetrieb. Mal sehen. Ich arbeite an einem Buch "Golf Country, 20 Jahre später" und beabsichtige auch es zu veröffentlichen.

Warum ich meinen Wagen liebe? Weil ich derjenige bin der vorausfährt und ich es liebe wenn ich Herausforderungen schaffe. Mein kleines, bescheidenes Bauernhaus liegt knapp über 780m Seehöhe in einer besonders exponierten Schneegegend. Dazu kommt noch, dass ich keinen Räumdienst habe, weil wir quasi ziemlich abseits der Zivilisation leben und auch das lieben. Also Schneeketten, Schaufel und Stirnlampe sind in der Winterzeit an Bord. OK, sehe zuversichtlich und äußerst positiv auf das was noch kommen mag und versuch noch schnell ein Bild hochzuladen.

Meinen Country stell ich bei Gelegenheit vor, nur soviel voraus, er is´wie alle anderen eigentlich. Stolz bin ich darauf, dass niemand daran rumgebastelt hat, Lack ist original und der Rest sind Schrammen die ihn zieren. Ah ja, meine Katzen lieben ihn auch und meine Kids fahr´n voll d´rauf ab. Meine Nachbarn, alles Landwirte sag´n einfach Jeep zum Auto, das macht mich stolz, seit dem Tag als ich ihn heimholte und sind überrascht, dass ich bei jeder Witterung vor der Haustür steh damit.

Auf bald und noch viel Spaß, Felix[img][/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
country-austria



Anmeldedatum: 11.03.2006
Beiträge: 265
Wohnort: nichtmer Oberösterreich -> Tirol

BeitragVerfasst am: 09.01.2008 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

hallo felix Very Happy

Freut mich sehr, dass du mit deinem "jeep" genau so und mehr zufrieden bist, wie viele hier im forum. sparten, schneeketten und lampe(n) gehören auch bei mir zur grundausstatung. genau so wie decken und schlafsäcke für 2 personen. eigentlich wohne ich im "flachen" innviertel. die meiste zeit, so ca. 90%, verbringe ich allerdings in Bad Ischl - Bad Gouisern - umgebung Wolfgangsee.

es ist geniall wo man mit ihm überall hinkommt! Very Happy

heute war ich wieder mal in ried im innkreis, wo mich ein herr , mit einem lachen im gesicht, ansprach: dies ist sicher der urgroßvatter des tuareg? der schaut echt gut aus. so seine aussage. wir unterhilten uns noch ne weile..... er selber fährt nen beetel.

Vielleicht sieht man sich ja mal. Sommertreffen 11.-13. juli 2008?
Würden uns sehr freuen! Razz

liebe grüße
Doro
_________________
www.orc-kremstal.at

lebe dein Leben und MACH DAS BESTE AUS DEM WAS DU HAST !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fuzzyfarmer



Anmeldedatum: 29.04.2007
Beiträge: 27
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 20.01.2008 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Moin und Servus Felix!Willkommen im Forumund viel Spaß mit dem "Jeep"!Das ist eine gute Idee mit dem Buch über den Golf-Country.Halte uns bitte auf dem Laufenden!LG Ingo
_________________
Was nicht dran istkann nicht kaputt gehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lions Star



Anmeldedatum: 11.02.2011
Beiträge: 182
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 19.02.2011 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ja dann werd ich mich hier auch mal vorstellen. Ich heiße auch Felix bin aber erst 18 Jahre alt und komme aus einer kleinen Siedlung am nördlichen rand von Braunschweig. Ja leider bin ich noch nicht im Besitz eines Golf Countrys aber ich spare fleißig damit ich mir mein Traumauto bald zulegen kann. Einige von euch werden lachen, denn im moment fahre ich im Sommer einen Golf1 Cabrio was ich mit meinem Vater zusammen über 2Jahre restauriert habe und auch ein bisschen verändert habe z.B. hat es ein Gewindefahrwerk und die Lederausstattung aus dem Golf1 Cabrio Classic-line. Ich lege normalerweise viel wert auf den erhalt des Orginalzustandes aber da das Fahrwerk schon beim Kauf drin war haben wir es drin gelassen. Mittlerweile ist das unser drittes Golf1 Cabrio. Der erste war schwarz und hatte die Legendäre 107PS maschine drin und war Baujahr 85 der zweite war leider wie sich später herausstellte ein Unfallwagen und jetzt haben wir den besagten dritten Golf1 in dunkelblau mit der 98 PS maschine. Im Winter fahre ich einen Oceanblue farbenen Polo 6N2 den ich von meiner Oma zum 18. Geburtstag bekommen habe. Ich bin zwar sehr zufrieden mit dem Auto nur ist es leider ein Automatik und ich kann Automatik nicht leiden deswegen wird mein bruder denn bekommen. Und da ich mir gerne ein Auto zum lieb haben anschaffen möchte bin auch auf den Golf Country gestoßen. Ganz besonders scharf bin ich auf eine Chrom edition und ich hoffe mir diesen Traum in naher zukunft erfüllen zu können. So nun wieder zu meinder Person ich bin gerade in der Ausbildung bei VW als Industriemechaniker und bin in meiner Freizeit entweder in der Garage oder bei meinem zweitgrößten Hobby neben dem Auto beim THW tätig und hoffe das ich dort bald meinen LKW-Führerschein bekomme um mein Aktuelles PflegeFahrzeug (siehe Avatar) auch fahren zu dürfen so genung gequatscht. Bei Fragen sprecht mich einfach an.

Gruß Felix

PS: Das Forum ist 1.Sahne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Fragen & Anregungen, Lob & Kritik zur Website und zum Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de