Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Schnorchel für Country

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Karosserie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
baumschubser



Anmeldedatum: 24.12.2006
Beiträge: 106
Wohnort: 56355 Nastätten

BeitragVerfasst am: 25.12.2006 11:20    Titel: Schnorchel für Country Antworten mit Zitat

hey leute weiss jemand wo ich einen schnorchel für den Country herbekomme?

ps. schöne weihnachten an alle!

der baumschubser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
nala



Anmeldedatum: 09.10.2005
Beiträge: 104
Wohnort: ... am Deister

BeitragVerfasst am: 25.12.2006 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

... frag doch 'mal Timex. Der hat den Schnorchel evtl. schon in Planung Very Happy Very Happy

http://www.vw-country.de/index.php?blog=3&title=golf_country_in_spanien
_________________
/Alex

Nala


Zuletzt bearbeitet von nala am 28.01.2007 18:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
baumschubser



Anmeldedatum: 24.12.2006
Beiträge: 106
Wohnort: 56355 Nastätten

BeitragVerfasst am: 25.12.2006 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="nala"]... frag doch 'mal Timex. Der hat den Schnorchel evtl. schon in Planung Very Happy Very Happy

http://www.vw-country.de/vw-golf-country-blogs/index.php?blog=3&title=golf_country_in_spanien[/quote]


danke!! habe ich gemacht!

wow genau wie ichs mir vorgestellt habe!!! aber hoffendlich muss ich jetzt net nach e fahren um sowas zu bekommen! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Knilli



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 163
Wohnort: 21465 Wentorf

BeitragVerfasst am: 25.12.2006 18:34    Titel: schnorchel Antworten mit Zitat

...aber doch mehr was fürs auge - oder?

der verteiler macht doch wohl schlapp wenn er waser bekommt... daher ist die flußtiefe ja auf verteilerhöhe begrenzt!?

aber sieht gut aus!! Smile

mfg und frohe weihnachten,

knilli
_________________
wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
country-austria



Anmeldedatum: 11.03.2006
Beiträge: 265
Wohnort: nichtmer Oberösterreich -> Tirol

BeitragVerfasst am: 04.01.2007 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

Jap, der Zündverteiler hats nicht so gern Confused

Wenn'st in aufmachst und schön trockenlegst (z.B. Taschentuch), dann fährt sich's auch wieder leichter Wink

Gruß von Flip,
als er etwas zu tief ins Schlammloch kuckte
_________________
www.orc-kremstal.at

lebe dein Leben und MACH DAS BESTE AUS DEM WAS DU HAST !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jojo



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 604
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 04.01.2007 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Dank VW Gleichteilen sollte doch die Zündanlage vom VW Iltis passen (Mit Umbauarbeit)?
Der hat eine wasserdichte Zündanlage.
Und was ist mit dem AuspufF? Der müsste auch nach oben verlängert werden; Oder!?
_________________
Gruß
jojo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
country-austria



Anmeldedatum: 11.03.2006
Beiträge: 265
Wohnort: nichtmer Oberösterreich -> Tirol

BeitragVerfasst am: 04.01.2007 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Solange der Motor läuft, gibts keine Probleme.
Auch wenn er kurze Zeit ausgeht gibt's nichts.
Bei längerer Zeit Rolling Eyes , hmmm.... dass probier ich lieber nicht aus
_________________
www.orc-kremstal.at

lebe dein Leben und MACH DAS BESTE AUS DEM WAS DU HAST !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Knilli



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 163
Wohnort: 21465 Wentorf

BeitragVerfasst am: 30.01.2007 22:00    Titel: zündverteiler Antworten mit Zitat

also bei ebay ist gerade ein zündverteiler vom iltis drin. allerding ein neuteil. von wegen wasserfest habe ich in der auktion nichts lesen können. der stecker für den hallgeber scheind aber auch geändert zu sein!?

anbei sei gesagt, daß der iltis auch geänderte zündkerzen hat(te). die waren mit zusätzlichen dichtringen auch als wasserfest beschrieben...

Artikelnummer: 230078355650

knilli
_________________
wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Maulwurf



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 579
Wohnort: Marienborn

BeitragVerfasst am: 30.01.2007 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Dürfte sich allerdings noch um eine kontaktgesteuerte Anlage handeln und wie zu sehen ist mit Früh- und Spätdose.
Dürfte also sehr kompliziert sein, den mit nem Digifanten zu paaren.
_________________
Grüsse aus Mari__bor_
Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jojo



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 604
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 31.01.2007 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Viele Iltise sind inzwischen auf normale Zündung umgerüstet, weil dei "Wasserdichte" doch einige kleine Probleme im Betrieb hatt und teuer in der Ersatzteilbeschaffung ist.
_________________
Gruß
jojo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 300
Wohnort: Niederrhein

BeitragVerfasst am: 07.06.2009 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Den Schnorchel gibt's in Spanien über eBay.

Siehe hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220429933532

Aber denkt daran, dass die G60-Kotflügel mittlerweile auch schwer zu bekommen sind, bevor ihr jetzt alle ein Loch reinsägt! Wink


Zuletzt bearbeitet von Admin am 14.06.2009 13:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 11.06.2009 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

JA WIE GEIL :)

Ich brauch wieder nen Country ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Karosserie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de