Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Regianni
|
Verfasst am: 20.06.2007 12:55 Titel: was ist er noch wert? |
|
|
Servus!
Ich bin gerade stark am überlegen ob ich mir ein neues Auto kaufe. Das blöde daran ist, ich kann den Country dann nicht behalten.
Deswegen wollt ich euch mal fragen wie viel ich ungefähr noch für meinen Country erwarten könnte.
Baujahr 90
230000km
TÜV bis Juli
Das hab ich in den letzten 2Jahren gemacht:
Reifengröße 195/65 R15 eingetragen und montiert
komplett neues Fahrwerk
Lager vom Kardan erneuert
Radlager hinten
Wasserpumpe/Thermostat
Spurstangenköpfe
Handbremsseile
usw....
und erst vor nem Monat:
Bremsen vorne+hinten komplett neu
Zahnriemen gewechselt |
|
Nach oben |
|
|
Regianni
|
Verfasst am: 23.06.2007 20:12 Titel: |
|
|
wie jetzt?
kann doch nicht sein, dass keiner von euch eine grobe Einschätzung zum Wert geben kann??? |
|
Nach oben |
|
|
Country
|
Verfasst am: 23.06.2007 20:59 Titel: |
|
|
Nein`` woher auchh !!!!!`
Grob vieleicht 1800,- keine ahnung |
|
Nach oben |
|
|
Miwi-Frankfurt
|
Verfasst am: 25.06.2007 13:40 Titel: Bilder sagen mehr als Worte! |
|
|
@Regianni,
wie kannst Du da eine Aussage erwarten!? In die Beurteilung eines Countrys gehen bestimmt nicht nur die von Dir genannten Details ein. Oder würdest Du ein Auto mit den Angaben kaufen?
Bilder von Details wie der Sitzkante Fahrersitz, Abdeckkasten etc. sagen mehr aus! _________________ Gruß
Michael
Der den Country mal wieder auf der Sewastopol durch Feld und Wald treiben möchte! |
|
Nach oben |
|
|
Hoffi
|
Verfasst am: 25.06.2007 19:44 Titel: |
|
|
Hallo Regianni,
ich habe vor 1 Jahr einen Country mit ähnlichen Merkmalen (230.000km)aber überholtem Motor gekauft. Der Wagen war mit 2Jahren Tüv und technisch in Ordnung nur optisch ist er etwas heruntergekommen.
Fahrersitz war defekt und der Innenraum etwas angeschmuddelt. Ein paar Dellen und Kratzer außen. Bin bisher mit dem Auto problemlose 30.000 km gefahren.
Der Preis lag vor einem Jahr bei ca.1500€.
Habe dieses Jahr noch so einen gekauft mit ähnlicher KM-Leistung für annähernd das gleiche Geld, allerdings mit defekter Kupplung und defekter hinterer Tür aber ordentlicher Karrosse.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß
Hoffi |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|