Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Henning
|
Verfasst am: 26.11.2007 21:15 Titel: 7. Offroad-Syncro-Treffen -EINLADUNG- für ALLE VW Allradler! |
|
|
Hi!
Einige von Euch waren ja beim Treffen ´07 dabei, hoffe es war nur die Vorhut! Also, der Termin für das nächste Treffen steht und ich fänd´s klasse, wenn Ihr auch kommen würdet. Wenn schon nicht alle, dann wenigstens so viele wie möglich.
Darum gehts:
Es wird sicherlich wieder allen viel Spaß machen und unter uns: beim Trial wirds auc für Euch interessant werden. Wer traut sich?
Bei Fagen bitte einfach mailen, oder erstmal auf meiner Homepage http://www.syncro-services.com/index_meeting_deu.html nachgucken.
Alles Gute!
Henning _________________ ALLES GUTE!
Henning
www.syncro-services.com |
|
Nach oben |
|
|
Henning
|
Verfasst am: 17.02.2008 09:29 Titel: Update zum Treffen |
|
|
Hallo nochmal!
Hier njur ein kurzes Update:
VW wird sich an dem Treffen beteiligen und mit "interessanten Exponaten" anreisen. Ich weiß zwar war ist geplant ist, darf es aber nicht verraten.
Aber: ich freue mich darüber sehr und es werden Naseplattdrückfahrzeuge für alle sein, die man sicher nicht mal auf der Straße sehen wird!
Also, ich hoffe Ihr kommt wieder! _________________ ALLES GUTE!
Henning
|
Nach oben |
|
|
Henning
|
Verfasst am: 03.03.2008 19:51 Titel: Noch 46 Tage bis zum Offroad-Syncro-Treffen!! |
|
|
Hi!
Es dauert nun noch 6,5 Wochen und dann geht´s endlich wieder los!
Wir haben ein tolles Feedback von VW Nutzfahrzeuge bekommen, die nach einer sehr bekannten (Oldtimer-)Veranstaltung ende März unser Treffen als zweiten Event ausgesucht haben. Das ist eine klasse Info und "nebenbei" zeichnet sich die Teilnahme von weiteren Syncro-Ikonen ab, die heute mit extremen Umbauten aktueller Modelle immer wieder durch die Presse wandern. Es wird definitiv ein wenig größer, vielfältiger und zusätzliches Kamerafutter geben, von Dingen, die man nicht mal eben so auf der Straße sehen kann.
Die Sponsoren für die erfolgreichen Teilnehmer am VW-Offroad-Trial stehen auch fest und es wird aller Voraussicht nach 2 sehr interessante Foto-Reiseberichte geben.
So, weitere Details werden nicht verraten, wer nicht kommt (alle sind angesprochen!) hat selber Schuld.
Liebe Grüße!
Euer Henning _________________ ALLES GUTE!
Henning
|
Nach oben |
|
|
dennis0491
|
Verfasst am: 04.04.2008 13:40 Titel: |
|
|
Wer kommt denn von euch zum Treffen???
Fand es leztztes Jahr sehr nett das ihr auch dort wart und wir ein wenig quatschen konnten, wäre super wenn ihr wieder dabei seit!
Grüße
dennis _________________ (leider ohne Country)
2x VW T3
LLE und Carat
Nur gaaaanz klein: http://www.dennisjordan.de
Grüße aus Südniedersachsen!!! |
|
Nach oben |
|
|
country-austria
|
|
Nach oben |
|
|
dennis0491
|
Verfasst am: 04.04.2008 17:15 Titel: |
|
|
Schade!
Ja da waren alle echt beeindruckt als ein Country aus der "Geburtstadt" des Country und T3 syncro auftauchte...
Das Youtube-Video ist von mir _________________ (leider ohne Country)
2x VW T3
LLE und Carat
|
Nach oben |
|
|
country-austria
|
Verfasst am: 04.04.2008 20:18 Titel: |
|
|
Finds auch sehr schade, dass ihr soweit im norden seit.....
950 kilometer sind leider kein zuckerschlecken für eine strecke
wären es nur an die 300 -400 kilometer, wäre ich bestimmt wieder dabei!!!!!!
Kann jedem nur empehlen dort vorbeizukommen. Das gelände sowie die leute sind der hammer und der nervenkitzel kommt auch nicht zu kurtz
Es wär super, wenn ein paar bilder mit countries und dem großen freund "bulli" sowie ein kleiner beitrag vom diesjährigen treffen hier erscheinen würde! _________________ www.orc-kremstal.at
lebe dein Leben und MACH DAS BESTE AUS DEM WAS DU HAST !! |
|
Nach oben |
|
|
dennis0491
|
Verfasst am: 07.04.2008 11:40 Titel: |
|
|
Bilder wirds auf jeden Fall geben!
Gruß
dennis _________________ (leider ohne Country)
2x VW T3
LLE und Carat
|
Nach oben |
|
|
Henning
|
Verfasst am: 11.04.2008 20:45 Titel: 1 Woche noch: Letztes Update |
|
|
Hi!
Es dauert nun noch wenige Tage und dann geht´s endlich wieder los!
Es wird so einige seeeeeeehr interessante Ausstellungsstücke von VW-Nutzfahrzeuge und der Fa. Seikel geben!
Dazu gibt es 2 gewerbliche Teileanbieter und noch ein paar kleinere Dinge, bei denen sich ein Blick lohnt.
Die Sponsoren für die Teilnehmer am VW-Offroad-Trial haben sich mächtig ins Zeug gelegt und jeder Trailteilnehmer bekommt nun etwas (ein echtes "Must Have").
Dazu wird der erste Preis eine "richtig dicke Nummer", Preis 2 mit einem Wert von locker über 200,- ist auch mächtig usw. usw. ..... bis zum sagenumwobenen Trostpreis ...
So, weitere Details werden nicht verraten, wer nicht kommt hat selber Schuld.
Nochmal zur Klarstellung: (alle sind willkommen!)
Für weitere Infos bitte http://www.syncro-services.com/index_meeting_deu.html klicken!
Alles Gute!
Henning _________________ ALLES GUTE!
Henning
|
Nach oben |
|
|
|