Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Martin
|
Verfasst am: 20.08.2008 18:14 Titel: Starke Geräusche beim Heckdifferenzial |
|
|
Hallo, hab schon wieder Probleme mit meinem Heckdiff. Habe ja bei meinem Golf das Heckdiff neulich umgebaut weil das originale komplett hinüber war und jetzt bei der ersten Ausfahrt hört man ein Regelmäßiges lautes Klackern vom Heckdiff oder Viskokupplung... Als das Diff herausen lag war jedoch nichts zu hören!
Wisst ihr vielleicht was das sein könnte?? Hört sich so an wie wenn etwas streift oder so. Könnte das vielleicht das Ventil für den Freilauf oder so sein??
lg martin _________________ Golf Country:
Wo er fährt, fährt keiner mehr! |
|
Nach oben |
|
|
merlin667
|
Verfasst am: 23.08.2008 15:31 Titel: |
|
|
kommt es recht regelmäßig geschwindigkeitsabhängig?
könnte durchaus was mit der freilaufsperre zu tuen haben.
probier mal auf einer hebenbühne aus, ob du was äusserlich siehst. _________________ Golf 2 Syncro 1P 72Kw, wird geschlachtet, Klima, Digifiz, 35i 2.0 syncro Bremse, G60 syncro abgasanlage
Laufend neue Auktionen bei Ebay (Derzeit Sommer + Winterreifen, Recaros)!!
Anfragen für teile per PN!! |
|
Nach oben |
|
|
Martin
|
Verfasst am: 24.08.2008 15:38 Titel: |
|
|
Ja das mit der Hebebühne hab ich schon probiert. Es ist regelmäßig und hört sich ziemlich hart an.
Aber jetzt will ich gleich fragen wie man das Ventil für die Freilaufsperre abmontiert?? Gibts da irgendwie einen Trick? oder muss man es einfach rausziehen?
lg _________________ Golf Country:
Wo er fährt, fährt keiner mehr! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|