Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

höherlegung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Fahrwerk & Rahmen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nic



Anmeldedatum: 25.03.2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 20.06.2010 07:25    Titel: höherlegung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Wollte mei country höherlegen aber im netz habe ich nichts gefunden.
könnt ihr mir weiterhelfen? wie ich das machen kann evt. federn von einem anderen auto? habe gelesen das passat 35i variant passen aber kommt er wirklich höher? cm?


bin sehr dakbar über jeden tipp.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mupfeltiger



Anmeldedatum: 16.01.2010
Beiträge: 56
Wohnort: Pritzwalk

BeitragVerfasst am: 20.06.2010 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

hab ja nen country geschlachtet und da ist mir bzw nem kumpel aufgefallen das man aus nem normalen 2er doch n country machen kann brauchst halt nur den unterbau und n motorhalter und der schutz vom diff hinten und zwecks höher legen haben wir uns auch gedanken gemacht brauchst dafür auf jedenfall längere stoßdämpfer und theoretisch wärs möglich sich für die schrauben die vom unterbau in die karosse gehen sich buchsen drehen zu lasenn größe kommt dann halt drauf an wie weit bzw wie viel du ihn höher haben willst brauchst dann aber andere schrauben also längere den motorhalter musst du vorne ändern und der schutz vom diff hinten muss auch verändert bzw verlängert werden

gute fahrt gruß flo

corri bekommt demnächst n countryunterbau Wink
_________________
Auspuffrohr täuscht Leistung vor;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nic



Anmeldedatum: 25.03.2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 21.06.2010 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

versteh nicht was du meinst motorhalter unterbau?

ich habe schon einen golf country und möchte den höher setzten so ca. um 5cm wenn möglich sogar was mehr.

ist das möglich?

gruss nic
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mupfeltiger



Anmeldedatum: 16.01.2010
Beiträge: 56
Wohnort: Pritzwalk

BeitragVerfasst am: 21.06.2010 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

guck mal unter deinen country da siehst du einen unterbau (rohrrahmen) es gibt schon nen thearsd im forum wo es um höherlegung geht und glaub max waren das 7 cm und das was ich dir erklären will geht ja eigendlich wenn man so will könntest du da auch 20 cm höher legen

ps das einfachse und wirkungsvollste sind immernoch größere reifen Wink
_________________
Auspuffrohr täuscht Leistung vor;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nic



Anmeldedatum: 25.03.2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 21.06.2010 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

ok dann such ich mal hatte zwar schon gesucht aber nichts gefunden.

wenn ich schaffen würde 7cm höher legen wären super.

wenn mir jemand noch infos geben kann wäre ich sehr dankbar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Duke



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 290
Wohnort: Köln/Bonn

BeitragVerfasst am: 22.06.2010 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hier kannst jedenfalls schonmal 30mm rausholen .


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110444540968&ssPageName=STRK:MEWAX:IT




Duke
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nic



Anmeldedatum: 25.03.2010
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 22.06.2010 04:58    Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir duke gleich bestellt Very Happy hinten 30mm vorne leider 15mm schade

nehme gerne weitere tipps an?

weiss jemand habe im netzt gelesen das passat variant federn plug and play passen und ca 6cm bringen stimmt das? hat jemand erfahrungen gemacht? vor allem auch was für die vorderachse

nochmals danke gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grieson



Anmeldedatum: 18.07.2008
Beiträge: 655
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03.07.2010 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

hab ich auch drin die Weitec Höherlegung 30mm,reicht völlig aus,vorne wird auch bald montiert,man sieht und spürt es
es wird auch nicht von jedem Tüv-er oder von den Grünen gesehen,die halten mich immer nur an um mal überall zu kucken weil se das Auto noch nie Live gesehen haben

gruss
grieson
_________________
Ich mag den Golf...und im Gelände noch mehr, wenn das Getriebe kein Loch hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauer



Anmeldedatum: 27.11.2005
Beiträge: 184
Wohnort: im schönen Weserland

BeitragVerfasst am: 03.07.2010 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo allesamt!

Das Thema gabs´ schonmal.... Idea

http://www.vw-golf-country.de/countryforum/viewtopic.php?t=895&postdays=0&postorder=asc&start=0

Achja, ich hab die hinteren "Höherlegungsfedern" hier noch liegen. Bei Intresse schickt mir bitte eine PN.
Gruss, der Bauer
_________________
"Der G60-Lader - ein zuverlässiges Ladeaggregat." (MTZ 1992)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heinz911



Anmeldedatum: 09.12.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Rheinhessen

BeitragVerfasst am: 23.12.2010 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

möchte meinen Country wegen der Montage größerer Reifen mittels WEITEC Distanzscheiben vorne 15mm und hinten 20mm höherlegen. Machen das die Antriebswellen/Gelenke mit?

Habe bei meinem VW T3 16" Syncro auch längere Federn verbaut, da waren dann ich Antriebswellengelenke schnell im Eimer.

Bin für jeden Erfahrungsbericht dankbar.

Grüsse
Christoph
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bubbi



Anmeldedatum: 30.09.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Heimbach

BeitragVerfasst am: 06.10.2011 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle habe mir vor 2 wochen auch nen Country zugelegt, jetzt wollt ich die Hinterachse höherlegen und wollt dafür federn vom Passat 35 i Variant nehmmen, ist doch richtig oder?
Jetzt weiss ich aber nich von welchem Baujahr der Passat sein muss kann mir da einer weiterhelfen ? im vorraus schonmal danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Fahrwerk & Rahmen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de