Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
POD
|
Verfasst am: 14.04.2011 11:58 Titel: differentialgetriebe hinten defekt |
|
|
meiner steht jetzt schon seit 2 wochen in der werkstatt- eigentlich weil der motor nicht ordentlich startet und wenn er warm wird unrund läuft. jetzt hat sich aber rausgestellt das(neben anderen kleinigkeiten ) getriebe und das hintere differentialgetriebe fast ohne flüssigkeiten waren getriebe soll wohl noch in ordnung sein aber für hinten brauch ich n neues
welchen kennbuchstaben hat das hintere differentialgetriebe, AOK oder ARR oder ganz was anderes ?
dann könnt ich mir in der bucht n neues schießen, oder vllt. hat ja noch einer son teil rumliegen..
andere frage: kann man das reparieren/ersatzteile neu?
hätt ich früher gewusst das ich n country fahre wär ich kfz-mechaniker geworden _________________ Fehlender Mut wird durch Wahnsinn ersetzt!
Wer nichts riskiert hat nie gelebt. |
|
Nach oben |
|
|
POD
|
Verfasst am: 31.05.2011 19:19 Titel: |
|
|
so habe ein neues gebrauchtes einbauen lassen - alle wieder ok . nu isser fast fertig _________________ Fehlender Mut wird durch Wahnsinn ersetzt!
Wer nichts riskiert hat nie gelebt. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|