Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Neuer Country Fan stellt sich vor

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Fragen & Anregungen, Lob & Kritik zur Website und zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Multivan Allstar



Anmeldedatum: 28.06.2013
Beiträge: 3
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: 29.06.2013 18:50    Titel: Neuer Country Fan stellt sich vor Antworten mit Zitat

Hallo Country Fan Gemeinde
Für mich ist es das erste mal, dass ich in einem Forum Mitglied geworden bin (naja, es gibt immer ein erstes mal...). Gott sein Dank hat mich meine Frau, mit ihren langjährigen Forumsersfahrungen, hierbei unterstützt...

Ich selbst bin seit langer Zeit auf der Suche nach einem passenden Golf Country. Fahren tue ich seit Jahren eine T4 Multivan Allstar und finde dieses Fzg. als Freizeit- (Pferde, Tauchen) und Familienwagen (zwei Kinder) einfach ideal.
Mein Wohnort ist in der Nähe von Wolfsburg, wo bekanntlicherweise die allradgetriebenen "Gölfe" das Licht der Welt erblickten.

Hier noch ein Lob an die Macher von der "vw-golf-country"Fanseite: Auf eurer Seite wurden viele Informationen bezüglich der Historie und der Technik zusammengetragen die es einem ermöglichen, sich einen Überblick zum Thema "Country" zu verschaffen!
Auch in eurem Forum konnte ich mir aus den verschiedenen Problemen und Lösungen ein Gesamtbild zum Thema "Country" machen was mich bei der Beurteilung eines potentiellen "Countrys" weitergebracht hat.
Ich sehe aber auch: Hier im Forum steht man nicht alleine da, wenn jemand mit einer Frage kommt.

Bis bald eurer
Multivan Allstar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Mop



Anmeldedatum: 10.09.2008
Beiträge: 241
Wohnort: Sürenheide

BeitragVerfasst am: 30.06.2013 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen im Forum!

Mfg Der Mop
_________________
Ich fahre Golf und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Fragen & Anregungen, Lob & Kritik zur Website und zum Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de