Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

TRAURIG und GRÖSSENWAHN

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Country-Angebote bei eBay, mobile.de & Co.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ROLI



Anmeldedatum: 20.02.2006
Beiträge: 178
Wohnort: 3650 Pöggstall

BeitragVerfasst am: 22.01.2007 22:50    Titel: TRAURIG und GRÖSSENWAHN Antworten mit Zitat

hallo.
also was mir am we untergekommen ist grenzt echt an wahnsinn!! Shocked Shocked Shocked
das fzg hat 286000km-es ist echt praktisch ALLES im desolaten zustand und nichts mehr zu gebrauchen.federn,bremsleitungen kaputt,rostlöcher unter den seitlichen kotflügelplastik ect... innen die stoffe sind fast gänzlich schwarz-im kofferraum sind blutflecken zu sehen( ohne scherz). der typ ist jäger-er führte dort seine erlegten kadaver umher und jetzt das beste zum schluss als krönung
DER TYP VERLANGT 1200EURO und keinen cent weniger!!!!!!!!!!! Twisted Evil Twisted Evil
mir fehlen die worte bzw. will gar nimma näher darauf eingehen Shocked Twisted Evil Shocked Twisted Evil Crying or Very sad Crying or Very sad






_________________
lg, roli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maulwurf



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 579
Wohnort: Marienborn

BeitragVerfasst am: 22.01.2007 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der Typ Jäger ist, kann er ihm ja selbst gleich den Gnadenschuss geben. Wie praktisch Crying or Very sad
_________________
Grüsse aus Mari__bor_
Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tropenfisch



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 315
Wohnort: Zwischen Harz und Küste, irgendwo in Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 23.01.2007 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Jau, nehm' wir, die Karre.

Sind ja schließlich noch die originale Peka-AHK und 4 originale Speedline-Felgen dran. Außerdem ist der Stoßfänger hinten noch recht ordentlich, und für den Rammbügel vorne finden wa' schon irgend'nen Abnehmer (wenn er dann ein bisschen "aufgehübscht" wurde). Und da sind ja noch - ooooohhh eyyy - die originalen Ziergitter vom Rammbügel dabei Shocked Shocked Shocked : Einzelpreis bei VW zuletzt 170 Euro je Stück !!! Also immer her damit, die gibt's nämlich nicht mehr.
Wie's drinnen ausschaut sieht man net, aber vielleicht ist ja noch Tachoeinheit und ein bisschen Krimskram brauchbar.

Also alles in allem ein gerechtfertiger Preis für diese paar Teile, wenn auch an der oberen Grenze für solch einen Gesamtzustand.
Laughing Laughing Laughing . Wink Wink Wink . Surprised Surprised Surprised


Jetzt aber mal Spaß beiseite: Hier bei Hannover steht ein Country, der ähnlich aussieht (vielleicht nicht ganz so rottig, aber schon sehr sehr nah dran ist), und der Besitzer will 2.000 Euro haben - DAS nenne ich heftig.
Da ist der Country bei ROLI - klingt jetzt vielleicht irgendwie bescheuert (nein, ich bin nicht betrunken !) - wirklich fast dem Preis angemessen Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes .
Wenn's einem überteuert vorkommt oder man den Verkäufer für beklop... hält, braucht man die Sachen ja nicht zu kaufen. Das ist genauso wie an der Börse: Der Verkäufer fordert einem Preis X, aber er muß den Käufer aber erstmal finden. Der Preis kommt eben erst dann zustande, wenn der Käufer bereit ist den geforderten Preis zu zahlen ...


Noch mal zum angebotenen Country zurück:
AHK für Sammler 500 Euro (für Gierige meinetwegen auch 700 Euro), Ziergitter 200 Euro, Kleinteile der Ziergitter 50 Euro (mindestens, wenn's original sein soll), 4 Speedlines für 100 Euro und noch ein bisschen Krimskram - sind wa' bei 800 bis 1000 Euronen, gell ?! Confused Confused Confused

Größenwahn des Verkäufers? Nicht unbedingt, die Preise steigen momentan eben nicht an, neeein - unser Geld wird andauernd immer weniger Wert Embarassed Crying or Very sad . Das ist wirklich so, aber keiner bekommt's mit (bzw. keiner will es mitbekommen) Rolling Eyes . Wenn Ihr's nicht glauben könnt (oder wollt?), dann schaut mal ein bisschen Bloomi-Laufband. Nach ein paar Wochen glaubt Ihr's vielleicht ...

Nur ein kurzes Beispiel: Euro-Einführung in Slowenien am 1.01.2007 - und bis zum 06.01. waren sämtliche Preise im Schnitt um 20 bis 30% gestiegen. Und auch hier seht Ihr's beim täglichen Einkaufen, oder etwa nicht ? Warum sich über den privaten Verkäufer aufregen, Industrie und Kaufhäuser machen den Preisanstieg doch andauernd vor ... Embarassed Rolling Eyes Crying or Very sad

Gruß Sebastian


P.S. @ Alle:
Hegt und pflegt Eure Country's - das ist nicht mehr nur ein Auto zum Fahren (und teures Bezahlen), sondern auch schon (fast) eine Kapitalanlage (Sachwertanlage).
_________________
.
Wer die Freiheit einschränkt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quattro-lisa



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 503
Wohnort: HOL- im Weserbergland

BeitragVerfasst am: 23.01.2007 02:32    Titel: na na na!! Antworten mit Zitat

Hey Tropi, schreib da nicht solche Preise rein, sonst wird der Rosthaufen noch um 1000 $ mehr wert!

Wink

Q-L
_________________
Your Crash is my Cash !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mad Max



Anmeldedatum: 22.01.2006
Beiträge: 70
Wohnort: Marktheidenfeld

BeitragVerfasst am: 23.01.2007 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann der Typ Jäger sein
so wie des Auto aussieht hat er ja nicht mal die Straße richtig
getroffen und ist nur in Graben oder frontal an nen Baum gefahren Shocked
_________________
Kraft entscheidet.... Präzision gewinnt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 23.01.2007 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Bei dem ist auch die Reserveradhalterung ABGERISSEN. Nicht abgebaut.
Genau wie bei mir...
Macht ihn sympatisch :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Maulwurf



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 579
Wohnort: Marienborn

BeitragVerfasst am: 23.01.2007 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

@Mad Max: Du weisst ja nicht, vielleicht ist das ein Grosswildjäger, Nashörner können eben ganz schöne Beulen erzeugen, vielleicht war der Country ja auch die Waffe und er hat Eichhörnchen vom Baum geschüttelt Laughing

Wohl dem der soviel Platz hat, solche Schrotthaufen zu kaufen und sich hinzustellen. Aber nur Geduld, die Zeit arbeitet für ihn. In einem halben Jahr hat sich der grösste Teil sowieso in Luft (Rost) aufgelöst Shocked
_________________
Grüsse aus Mari__bor_
Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Country



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 207
Wohnort: Schleswig/Flensburg

BeitragVerfasst am: 23.01.2007 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ist dem Besitzer des Countrys doch egal, ihm hat das Auto eben nichts bedeutet, er hat ihn nur gefahren bis er auseinanderfällt,und der Tüv entgültig mit den Kopf geschüttel hat , Das Der Golf II-COUNTRY- nun sich langsam verabschiedet, konnte mann nur der damals noch guten und robusten ,ja fast unvertwüstlichen VW-Techninik und verarbeitung , verdanken,
Ich spreche einem einzigen vermutlich aus der Seele,Mit den Worten-- der bestimmt der gleichen auffassung wie der Country Besitzer des obigen Bildes ist,
Das ihm der Country,in wirklichkeit ein großen Scheiß-Dreck intressiert,-Dieser Wagen hat ihn nicht für 5 Pfennig als Golf Country intressiert- Es war für ihn eine reine Arbeitshure- die einfach nicht kaputt gehen wollte- den er nur zufällig gekauft hat,den er immer nur notdürftig über den Tüv bekommen wollte, damit er ihn noch laaaaange fahren kann,
Klar so ein Country habe ich auch noch nicht gesehen, ist mir wurscht ist halt wieder ein country weniger, denn da bin ich mir ziemlich sicher den Bügelt keiner mehr glatt..
Merkwürdig Mit Jackal seinen grünen, den beiden Chromys von Ebay und jetzt diesen, Naja jetzt geht jetzt wohl langsam zu Ende , und zwar mit den Fahrzeugen an den nur noch den letzten 10 Jahren notdürtig repariert wurde, Es werden nun ca 16-18 Jahre alt. ganz schön alt wie ich Finde,
für ein Volkswagen, das lag nun wirklich nicht im Sinne von VW- Da bin ich mir ziemlich sicher--
---------------------------------------------------------------------------
so und jetzt wieder realistisch,, also ich schliesse mich der mehrheit an,
und die dürfte mit 90% sicheheit das gleich tun ihre Autos die sie wie ich auch mögen, Und das sind die echten ( Country Fans ) Die ihre Autos irgendwie lieben,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 25.01.2007 05:47    Titel: Antworten mit Zitat

Der Golf Country wurde gebaut, DAMIT man in als Arbeitshure hernehmen kann. Und diesen Job macht der Country ja auch vorzüglich.
Und das er knapp 300000 KM unter extremsten Bedinungen ausgehalten hat, heißt ja schon einiges.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dino



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 705
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 05.03.2007 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

TimeX hat Folgendes geschrieben:
Bei dem ist auch die Reserveradhalterung ABGERISSEN. Nicht abgebaut.
Genau wie bei mir...
Macht ihn sympatisch Smile


Hallo TimeX da ist was passendes bei e-bay ist für dich drinne !

Aber nur wenn es deinen finanziellen Rahmen nicht sprengt.. Confused Wink



http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110098915356
_________________
NZ 1P zu dem ich steh.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 06.03.2007 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

Danke.

Mal guggen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Miwi-Frankfurt



Anmeldedatum: 15.10.2005
Beiträge: 189
Wohnort: Haigerloch

BeitragVerfasst am: 06.03.2007 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Aber Achtung!!!

Der verkauft den Halter doch nur mit Stoßstange, weil er ihn nicht aus der Buchse bekommen hat. Ist im ausgebauten Zustand sicherlich noch schwerer als wenn er noch dran ist!

Für den Preis hätte ich auch einen, aber ausgebaut!
_________________
Gruß

Michael
Der den Country mal wieder auf der Sewastopol durch Feld und Wald treiben möchte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Country-Angebote bei eBay, mobile.de & Co. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de