Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

D A N K E

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Golf Country
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 01.07.2007 07:50    Titel: D A N K E Antworten mit Zitat

So Leute.
Nun ist es soweit.
Balu wurde am 26.06.2007 abgemeldet.
Nach längerem überlegen und hin und her, habe ich beschlossen ihn nicht mehr herzurichten.

Ich möchte mich aber bei allen Countrylern GANZ GANZ GANZ herzlich für die wirklich SUPER geile Zeit bedanken.
Es war ne mordsgaudi mit euch und dank eurer vielen Tips konnte ich auch das ein oder andere Probleme schnell wieder ausbügeln.
Die Treffen waren einfach nur noch genial und auch sehr abwechslungsreich.
Einfach nur DANKE an ALLE.

Wie gehts weiter ?
Natürlich werde ich auch weiterhin ab und an hier vorbeischaun, und vielleicht sogar auf das ein oder andere Treffen schneien :)
Balu ist schon fest vergeben, auch wenn er noch in meiner Tiefgarage steht.
Mein neuer (Grisu) ist ein roter Audi 100 Avant Kombi quattro mit Diff.Sperre, 2.6 V6 150 PS.

Nochmal Danke und weiterhin VIEL VIEL Spaß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jojo



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 604
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 01.07.2007 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
Unser dynamischster Country hat uns verlassen. Crying or Very sad Crying or Very sad .
Aber, wenn er vergeben ist wird er ja doch weiterleben Very Happy .
Vieleicht findest Du ja mal wieder "BALU 2" Wink
_________________
Gruß
jojo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Admin
Site Admin


Anmeldedatum: 04.10.2005
Beiträge: 300
Wohnort: Niederrhein

BeitragVerfasst am: 01.07.2007 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

TimeX, zunächst danke ich Dir ganz herzlich für die Arbeit, die Du hier als Moderator geleistet hast! Natürlich freuen wir uns, wenn Du auch zukünftig ab und zu mal vorbeischaust!

Ohne Balus Showeinlagen auf diversen Treffen etc. wären diese um Einiges ärmer gewesen, von der Video-Abteilung auf der Homepage ganz zu schweigen! Wink Balu wird uns allen sehr fehlen!

Wie geht es denn nun weiter mit Deinem Country? Ein zweites Leben als Stock-Car-Racer? Laughing Das würde mich nicht nur fürs Register interessieren! Wink

Herzlichen Glückwunsch auch zum Audi 100! Deinen Balu kannst Du damit natürlich nur schwer ersetzen, aber ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt! Cool

Viele Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder,
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Maulwurf



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 579
Wohnort: Marienborn

BeitragVerfasst am: 01.07.2007 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, hast Du doch immer gezeigt, was einem Country so zugemutet werden kann und was er erträgt. Laughing

Wir wünschen Dir viel Glück mit Deinem neuen Gefährt und setzen darauf, dass Du Dich als Herr der Ringe ab und zu im Forum meldest und man Dich mal wiedersieht Wink
_________________
Grüsse aus Mari__bor_
Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hochländer



Anmeldedatum: 19.02.2006
Beiträge: 203
Wohnort: 58840 Plettenberg / Sauerland

BeitragVerfasst am: 01.07.2007 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo TimeX!

Schade, dass Du nicht mehr Country fährst. Aber mit dem Audi wirst Du bestimmt viel Spaß haben - die Farbe finde ich jedenfalls schon mal super!!!

LG Guido
_________________
Sauerland,
mein Herz schlägt für das Sauerland,
begrabt mich mal am Lennestrand,
wo die Misthaufen qualmen
da gibt's keine Palmen! (Zoff)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Knilli



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 163
Wohnort: 21465 Wentorf

BeitragVerfasst am: 02.07.2007 19:03    Titel: :-( Antworten mit Zitat

oh wie schade!!! Sad

da habe ich ja noch richtig glück gehabt, daß wir uns im mai noch mit 3 countrys "grün weiße freunde" gemacht haben...?! hätte jetzt nicht gedacht, daß es sooo schnell geht mit der ausmusterung.

kann mich den vorrednern / vorschreibern ansonsten nur herzlichst anschließen!!!

hoffe man sieht sich trotzdem noch,
knilli
_________________
wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
KITT



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 310
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: 02.07.2007 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

schade, dass wir uns nie auf nem treffen getroffen haben Crying or Very sad
deine "aktionen" sind ja auf bild und film gut festgehalten also bist bei uns immer in guter erinnerung

fürs relounge: http://search.ebay.de/search/search.dll?from=R40&_trksid=m37&satitle=golf+country&category0= Wink

"bis das der tüv uns scheidet" mehr sog ih need!

(nur: hoffe das selbiges schicksahl in 3 jahren noch nicht für meinen "schnappi" gild .. egal)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TimeX



Anmeldedatum: 07.10.2005
Beiträge: 510
Wohnort: LK München

BeitragVerfasst am: 27.07.2007 01:55    Titel: Antworten mit Zitat

Soooo.....
Balu ist gut in Österreich bei "Country-Austria" angekommen....



... und wird dort SEHR gut gepflegt.

Den Transport allerdings hätte man filmen müssen. Ein BMW-X5-Fahrer wäre auf der Autobahn beinahe in die Leitplanke gerauscht weil er seinen Blick nicht vom CountryGespann lassen konnte :)

PS: Balu wird bei der Sewastopol (http://www.sewastopol.de/) am 05.01.08 dabei sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Golf Country Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de