Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Ein CTC-Gespann???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Country-Angebote bei eBay, mobile.de & Co.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zipfelmütze



Anmeldedatum: 16.06.2006
Beiträge: 125
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 22.12.2008 21:34    Titel: Ein CTC-Gespann??? Antworten mit Zitat

...und hier die Auflösung des Rätsels ein Country-Trailer-Country - Gespann, oder man(n) sollte immer "ein paar Ersatzteile" dabei haben Mr. Green

Liebe Grüße und allen Countryinfizierten ein gesegnetes Weihnachtsfest,
Joachim



<br>
_________________
Dort wo der Asphalt aufhört, fängt er an sich erst richtig wohlzufühlen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KITT



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 310
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: 22.12.2008 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

wills ja jetzt nicht zerstören, aber sooo besonders is da jetzt och nich .. Razz
(aber jedesmal saugeil wenn ma die gesichter von de leut sieht Smile )
hab jetzt auf die schnelle nur das foto vom CTG gefunden ...
CTC hab i au scho gemacht (nur foto irgendwo verbummelt)
country-austria hat das och schonmal gemacht ...

was mich aber noch interessieren würde:
darfst du das überhaupt laut stvo?
ist das n leichtbauhänger?
oder hast du ne größere anhägelast eingetragen?
gruß

KITT

ps: CTG:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zipfelmütze



Anmeldedatum: 16.06.2006
Beiträge: 125
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 22.12.2008 22:23    Titel: @ Kitt Antworten mit Zitat

Hallo Kitt,

also für meine bescheidenen Verhältnisse war es schon etwas Besonderes und für viele Leute auf der Autobahn anscheinend auch ...wo Sie doch fast wie eineiige Zwillinge aussahen

Der Trailer war tatsächlich ein moderner Leichtbau mit viel Alu und ein paar Teile mußten im Zugfahrzeug mitfahren ...sonst wäre es nicht gegangen.

Grüße aus Kassel,
Joachim
_________________
Dort wo der Asphalt aufhört, fängt er an sich erst richtig wohlzufühlen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KITT



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 310
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: 22.12.2008 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Smile
das immer mein/unser problem beim CTC: gesammtgewicht des hängers -> 1,8t... *unschuldigpfeiff*
was hat denn der alu-hänger leer?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zipfelmütze



Anmeldedatum: 16.06.2006
Beiträge: 125
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 22.12.2008 22:44    Titel: @ Kitt Antworten mit Zitat

...Hänger leer 360 Kg + Country 1245 Kg, minus Getriebe (komplett), Motorschutzblech, Antriebswellen, Kardan und Reserverad = ganz knapp an 1500 Kg
_________________
Dort wo der Asphalt aufhört, fängt er an sich erst richtig wohlzufühlen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
country-austria



Anmeldedatum: 11.03.2006
Beiträge: 265
Wohnort: nichtmer Oberösterreich -> Tirol

BeitragVerfasst am: 23.12.2008 01:26    Titel: Antworten mit Zitat

he he he Laughing Cool
die gesichter auf der autobahn... Shocked ein traum
einer wäre fast in die leitplanke gekracht, als er nen country mit nen country hinten dran sah Shocked

münchen nach Twisted Evil is natürlich schon ne strecke --> reine glücksache, kann i nur sagen.

flip mit balu im schlepptau Confused genial wars (mehrmals gezwungener massen) Twisted Evil *la la la*

irgendwie komisch wenn man ständig verfolgt wird Rolling Eyes Very Happy
_________________
www.orc-kremstal.at

lebe dein Leben und MACH DAS BESTE AUS DEM WAS DU HAST !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DocSumby



Anmeldedatum: 06.04.2010
Beiträge: 99
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 12.10.2010 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab heute mal meinen Country beim Schrotthändler wiegen lassen.
Die Wage war bei komplett leerem Auto und vollem Tank bei genau

1300kg bei eingetragenen 1245kg!!!

Das ganze ohne eFenster, mit Schiebedach, orig. Anhängerkupplung, allerdings verstärkter Batterie und Lima, Originalbereifung und Reserverad auf Sebring Felgen und Kleinkram wie Verbandskasten, Warndreieck und orig Bordwerkzeug.

mfG Doc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DocSumby



Anmeldedatum: 06.04.2010
Beiträge: 99
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 14.10.2010 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

@ Zipfelmütze mich würde mal interessieren, von welchem Hersteller der 360kg Anhänger ist. Hab namlich versucht einen leichten Trailer zu finden.
Die Leichtesten, die ich bei Fitzel und BrianJames gefunden hab, hatten 400kg leer

MfG Doc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Country-Angebote bei eBay, mobile.de & Co. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de