Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Henning
|
Verfasst am: 03.03.2009 16:35 Titel: Einladung zum 8. Offraod-Syncro-Treffen, neue Location!!!! |
|
|
Hi!
Wie in den letzten beiden Jahren, möchte ich Euch ganz herzlich zu unserem 8. Offroad-Syncro-Treffen (VW-Allradlertreffen) einladen.
Weitere Infos findet Ihr unter www.syncro-services.com.
Dieses Jahr treffen wir uns im Mammutpark, ein wenig zentraler als der bisherige Veranstaltungsort.
Es wird wieder ein paar Ausstellungsstücke von VW geben und am Samstag findet der große VW Allradtrial statt. Teilnahme ist wie immer kostenfrei und es gibt Preise im Gesamtwert von ca. 1500,-€!!!
Weitere Infos auf meiner Seite, ansonsten meldet Euch einfach bei mir, wenn Ihr weitere Fragen habt.
Würde mich über Euer Erscheinen/Teilnahme sehr freuen! (war ja richtig nett mit Euch! ) _________________ ALLES GUTE!
Henning
www.syncro-services.com |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|