Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Suche Country als Hobby- u. Freizeitauto

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Country-Angebote bei eBay, mobile.de & Co.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bastian



Anmeldedatum: 24.12.2009
Beiträge: 1
Wohnort: Köln & Hürtgenwald

BeitragVerfasst am: 27.12.2009 12:16    Titel: Suche Country als Hobby- u. Freizeitauto Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Ich habe vor einigen Tagen im Marktplatz folgenden Beitrag geschrieben:
http://www.vw-golf-country.de/countryforum/ads_item.php?id=417

Bisher haben aber nur JoeyC und Holy den Beitrag gefunde und geantwortet...
Daher schreibe ich hier nochmal mein Vorhaben um etwas mehr Aufmerksamkeit zu erlangen... Wink

Ich habe einen Firmenwagen, den ich pfleglich behandeln muss. Es ist ein Tiguan und in 2 Jahren wird er an die Leasinggesellschaft zurüchgegeben...
Sehr schöner Wagen, aber halt nichts für den rauherern Umgang.

Jetzt habe ich mir überlegt, einen Country fürs WE anzuschaffen, mit dem ich in den Wald, über die Wiese und die Kiesgrube kann. Also alles Sachen, die bei mir recht regelmäßig nötig sind. Vater hat Pferde, ich ein großes Waldgrundstück mit viel Brennholz ...

Der Country den ich suche ist kein Ausstellungsauto, sondern ein fahrbereites "Arbeitstier". Ein paar Macken nehme ich in Kauf, sofern sie sich mit adäquatem Aufwand wieder beheben lassen.

Also, wenn Ihr mir mit Rat, Ideen und Tipps beistehen könnt bitte ich Euch das zu tun. Vielleicht hat der ein oder andere ja auch ein konkretes Angebot gesehen und sich gedacht: "Wenn ich nicht schon einen Country hätte würde ich den kaufen" Das wäre echt fabelhaft!!!

Ich danke allen die diesen Beitrag lesen und sich darauf mit ein paar konstruktiven Zeilen melden.

Viele Grüße Bastian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jevo480



Anmeldedatum: 04.03.2007
Beiträge: 340
Wohnort: Wiehl

BeitragVerfasst am: 27.12.2009 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Herzlich Willkommen - besonders freut es mich, dass jemand aus der Nähe mal auftaucht. Ich bin mit meinen Country auch in Köln unterwegs!

Falls Du mehrere Countrys auf einem Fleck sehen oder erste "Fachgespräche" führen möchtest, kannst Du Dich im Februar ja mal bei dem Treffen (45 Km östlich von Köln) sehen lassen (gucke mal unter Wintertreffen).

Zum Thema:

Ich beobachte den Markt schon seit einigen Jahren und ich muss feststellen, dass es in letzter Zeit immer schwerer wird, vernünftige Exemplare zu finden. Die meisten guten Countrys sind in Liebhaberhänden. Für 3000 € wirst Du einen bekommen, an dem Du aber auch was machen musst. Bei einem 20 Jahre alten PKW muss man Lust haben, sich um diesen zu kümmern. Grundsätzlich ist der Country sicher robust, aber man muss was machen, sonst hast Du nicht lange Freude daran. Ein Schwachpunkt, normalerweise erst bei höheren Laufleistungen, kann das Getriebe sein.

Wenn Du nicht zu harte Sachen mit dem Country vorhast, dann ist es sicher O.K., aber er hält länger, wenn Du ihn nicht im Gelände bewegst.

Einige E-Teile kann man sicher vom Golf nehmen, die Anzahl der speziellen Country-Teile ist aber nicht zu unterschätzen. Daher pflegen, pflegen, pflegen! Wink


Gruß Jevo
_________________
Generation Golf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Country-Angebote bei eBay, mobile.de & Co. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de