Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Habe nach Zusammenbau des Wagens ein Teil über!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Elektrik & Innenraum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Epigone



Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 53
Wohnort: Vechta

BeitragVerfasst am: 05.01.2010 01:25    Titel: Habe nach Zusammenbau des Wagens ein Teil über! Antworten mit Zitat

Hallo,
ich brauche euere Hilfe!
Wir haben unseren Country gerade wieder zusammen gebaut , nachdem wir ihn komplett gereinigt und kontrolliert haben. Nun haben wir ein Teil über. Es ist ein schwarz lackiertes Blechbauteil, welches in etwa die Form eines Kleiderbügels hat. Es ist ca 12 cm lang.
Aufgrund der Teilenummer ( 191 863 253 ) und weil die Lackierung noch immer sehr gut aussieht, gehe ich vom Innenraum aus.
Ich war schon bei uns in der Werkstatt, aber ETKA bringt mal wieder kein Ergebnis.
Kann es evtl wohl von der Mittelkonsole weg kommen? Baugruppe 8 ist ja der Aufbau und 63 ist so in etwa die Mittelkonsole, der Boden und die Dämpfung.


Ich hoffe ihr könnt mir Helfen!
Einen wunderschönen Abend noch, der Dirk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maulwurf



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 579
Wohnort: Marienborn

BeitragVerfasst am: 05.01.2010 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

Mach doch mal ein Foto von dem Teil!
_________________
Grüsse aus Mari__bor_
Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flor_tim



Anmeldedatum: 06.07.2008
Beiträge: 55
Wohnort: 97230 Estenfeld

BeitragVerfasst am: 05.01.2010 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde wetten, das es der Bügel ist, der die Mittelkonsole nach unten klemmt.
Dann kommt der unter dem Schaltsack rein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Epigone



Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 53
Wohnort: Vechta

BeitragVerfasst am: 05.01.2010 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das hier ist das Teil.


Und mit der Mittelkonsole habe ich mir ja fast gedacht.

Ist es das denn wirklich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KITT



Anmeldedatum: 13.10.2005
Beiträge: 310
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: 05.01.2010 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

jepp, isser Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Mop



Anmeldedatum: 10.09.2008
Beiträge: 241
Wohnort: Sürenheide

BeitragVerfasst am: 05.01.2010 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte ich auch schon mal über... Rolling Eyes
_________________
Ich fahre Golf und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Epigone



Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 53
Wohnort: Vechta

BeitragVerfasst am: 05.01.2010 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, dann ist ja alles klar. Der bleibt draußen!
Aber eine Frage hätte ich dann noch, bei einem normalen Golf gibt es dieses Ding nicht, oder?
Ich habe bestimmt schon 10 und mehr Golf´s auseinander genommen und das habe ich noch nie gesehen.

Aber: Vielen Dank für euere Hilfe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flor_tim



Anmeldedatum: 06.07.2008
Beiträge: 55
Wohnort: 97230 Estenfeld

BeitragVerfasst am: 06.01.2010 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Das Teil gibt es nur im Syncro.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Epigone



Anmeldedatum: 30.06.2009
Beiträge: 53
Wohnort: Vechta

BeitragVerfasst am: 06.01.2010 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

Dann ist ja alles klar.
Danke!
Gut das es euch gibt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Elektrik & Innenraum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de