Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Ist das eine original Innenausstattung???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Elektrik & Innenraum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gonzo



Anmeldedatum: 13.09.2010
Beiträge: 16
Wohnort: Wilhelmshaven

BeitragVerfasst am: 14.09.2010 10:12    Titel: Ist das eine original Innenausstattung??? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einem schönen Country für mich und da bin ich bei mobile auf einen schwarzen gestoßen, unter 4000€ der mir eigentlich gefällt aber der hat "normale" graue Sitze. Bis jetzt kenn ich nur "Sportsitze" im Country. Sind die wirklich original????

Ach und falls jemand seinen Country verkaufen möchte und der noch nicht bei mobile drin ist, darf mir den gerne anbieten....am liebsten in schwarz, blau geht auch...

Vielen Dank im Voraus!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grieson



Anmeldedatum: 18.07.2008
Beiträge: 655
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 14.09.2010 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

jutn tach och

wenn du den meinst der von einem autohaus angeboten wird.....

die ausstattung ist von nem "normalen" golf der country hat
1.Kopfstützen hinten,2.sind alle Kopfstützen mit dem Syncro-Schriftzug
versehen,3.haben die vorderen Sitze Taschen auf der Rückseite und dieser Country hat auch keine Schriftzüge mehr drauf,weder an der Seite noch hinten,wurde dann entweder nachlackiert oder der Vorbesitzer hat diese abgezogen

gruss
grieson
_________________
Ich mag den Golf...und im Gelände noch mehr, wenn das Getriebe kein Loch hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gonzo



Anmeldedatum: 13.09.2010
Beiträge: 16
Wohnort: Wilhelmshaven

BeitragVerfasst am: 14.09.2010 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Grieson,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Also ist das doch ne Bastelbude Sad

Es ist echt schwer einen Country zu finden wo das Preis / Leistungsverhältnis stimmt, schnief.

Und wenn man dann noch mit wenig Ahnung behaftet ist wird es nicht einfacher....

Gibt es bei mobile einen den du so aus dem Bauch raus als okay einschätzen würdest?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Elektrik & Innenraum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de