Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Fahrersitz- Wangen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Elektrik & Innenraum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matio



Anmeldedatum: 16.02.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 09.01.2011 12:37    Titel: Fahrersitz- Wangen Antworten mit Zitat

Hallo, Ihr Lieben,
kann man die durchgescheuerte Wange austauschen?
Welche Rep. Möglichkeiten gibt es?
Herzgrüße aus dem vorfrühlingshaften München, Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pyrmonter72



Anmeldedatum: 19.08.2010
Beiträge: 41
Wohnort: 31812 Bad Pyrmont

BeitragVerfasst am: 09.01.2011 21:42    Titel: Re: Fahrersitz- Wangen Antworten mit Zitat

Matio hat Folgendes geschrieben:
Hallo, Ihr Lieben,
kann man die durchgescheuerte Wange austauschen?
Welche Rep. Möglichkeiten gibt es?
Herzgrüße aus dem vorfrühlingshaften München, Martin



Hallo,

also das Innenleben (Schaumstoff-Formteil) bekommt man wohl noch neu und aussen sind meine Wagen vom Sattler mit Leder bezogen worden, Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dino



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 705
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 12.01.2011 02:43    Titel: Re: Fahrersitz- Wangen Antworten mit Zitat

Schaumstoff Formteil
(Sitzpolster) Sportausführung 357 881 375 A
gibs anscheinend noch für ca.73,00€
problematisch wird es dann wenn eine Sitzheizung orginal verbaut ist
denn die Sitzheizungsmatte ist ab Werk auf das Formteil draufgeklebt worden..und ein Loch für das Sitzheizungskabel wurde durch das Polster fachmännisch gebrannt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kdw



Anmeldedatum: 15.08.2007
Beiträge: 31
Wohnort: 29451 Dannenberg

BeitragVerfasst am: 12.01.2011 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

das Sitzpolsterteil gibt es also noch, aber was ist mit dem Originalbezugsstoff? Gibts den auch noch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pyrmonter72



Anmeldedatum: 19.08.2010
Beiträge: 41
Wohnort: 31812 Bad Pyrmont

BeitragVerfasst am: 13.01.2011 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

kdw hat Folgendes geschrieben:
Hi,

das Sitzpolsterteil gibt es also noch, aber was ist mit dem Originalbezugsstoff? Gibts den auch noch?



nein den bekommst du nicht mehr, Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jevo480



Anmeldedatum: 04.03.2007
Beiträge: 340
Wohnort: Wiehl

BeitragVerfasst am: 04.02.2011 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Am besten versuchst Du einen Country-Beifahrersitz zu ergattern und den dann zum Fahrersitz umzubauen!

Gruß Jevo
_________________
Generation Golf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dino



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 705
Wohnort: Frankfurt/Main

BeitragVerfasst am: 03.03.2011 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist amtlich das Sitzpolster für den Country
Teilenummer 357 811 375 A

ist Entfallen ohne Ersatz 01/05/2010
# Letzter VW Preis war 89,67€ !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Elektrik & Innenraum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de