Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Vorstellung: Country-ZH

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Golf Country
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Country-ZH



Anmeldedatum: 19.01.2011
Beiträge: 20
Wohnort: Zürich, Schweiz

BeitragVerfasst am: 20.01.2011 18:29    Titel: Vorstellung: Country-ZH Antworten mit Zitat

Grüezi Mitenand!

Ich bin Country-Neuling und sehr dankbar für die vielen hilfreichen Informationen, die ich auf dieser Webseite finden konnte.
Er lief mir einfach über den Weg und ich konnte nicht daran vorbeigehen: Country-Chrom mit 58500 km und lückenlosem Scheckheft aus 1. Hand. Ist gut umsorgt worden. Mein erster VW-Youngtimer. Er ergänzt ein paar andere Autos ähnlichen Alters mit wenig km, die mit ihm zusammen in der Garage rumlungern. Fotos folgen wenn mal die Sonne scheint..
Zum vollkommenen Country-Glück fehlen mir noch die Original CH-Alus in 6.5x15. Die CH-Version hatte ja nicht die verchromten 7x15 Stahlräder - aus welchem Grund auch immer. Wenn einer zu den CH-Alus Details weiss, bin ich dafür dankbar.

Viele Grüsse aus Zürich
Richard
_________________
Country Chrom 12/91 78TKM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pyrmonter72



Anmeldedatum: 19.08.2010
Beiträge: 41
Wohnort: 31812 Bad Pyrmont

BeitragVerfasst am: 20.01.2011 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

welche Räder meinst du?? Sind es solche wie in dem ebay-Angebot??

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170592382092&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Gruß Mark
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Country-ZH



Anmeldedatum: 19.01.2011
Beiträge: 20
Wohnort: Zürich, Schweiz

BeitragVerfasst am: 20.01.2011 19:28    Titel: Aluräder Chrom CH-version Antworten mit Zitat


_________________
Country Chrom 12/91 78TKM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bauer



Anmeldedatum: 27.11.2005
Beiträge: 184
Wohnort: im schönen Weserland

BeitragVerfasst am: 20.01.2011 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Richard,
so langsam scheint der Country ja ein echtes Sammlerstück zu werden!
Das ist jetzt schon der zweite von dem ich in diesem Jahr höre, dass er sich einen oder sogar mehrere Country auf diese Weise hält... Wink

Zu den Alus würde ich sagen, das die gleichen auf dem Golf 1 Cabriro "Classic Line" drauf waren. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob die auch 6,5" breit waren, sondern eher nur 6".
Vielleicht hilf dir das ja schon ein wenig weiter.
Gruss, der Bauer
_________________
"Der G60-Lader - ein zuverlässiges Ladeaggregat." (MTZ 1992)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pyrmonter72



Anmeldedatum: 19.08.2010
Beiträge: 41
Wohnort: 31812 Bad Pyrmont

BeitragVerfasst am: 20.01.2011 21:09    Titel: Re: Aluräder Chrom CH-version Antworten mit Zitat

Geile Felgen, wuste bis jetzt nicht das der Country auch diese Felgen hatte. Die sind natürlich um Welten besser als die Speedline-Felgen, Gruß Mark
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Country-ZH



Anmeldedatum: 19.01.2011
Beiträge: 20
Wohnort: Zürich, Schweiz

BeitragVerfasst am: 20.01.2011 22:01    Titel: Felgen Le Castellet Antworten mit Zitat

Hallo Der Bauer

Danke für die Hinweise. Das hilft schon viel weiter. Auf dem Cabrio waren 6Jx15 Serie. Die Dinger heissen "Le Castellet". Der Country für CH hatte sie aber in 6.5Jx15. Nun kann also die Suche beginnen.....

Nochmals Dank und Grüsse aus Zürich

Richard
_________________
Country Chrom 12/91 78TKM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maulwurf



Anmeldedatum: 05.10.2005
Beiträge: 579
Wohnort: Marienborn

BeitragVerfasst am: 21.01.2011 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Geile Felgen, wuste bis jetzt nicht das der Country auch diese Felgen hatte. Die sind natürlich um Welten besser als die Speedline-Felgen, Gruß Mark


Geschmackssache.
_________________
Grüsse aus Mari__bor_
Bernd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
grieson



Anmeldedatum: 18.07.2008
Beiträge: 655
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 21.01.2011 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Maulwurf hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Geile Felgen, wuste bis jetzt nicht das der Country auch diese Felgen hatte. Die sind natürlich um Welten besser als die Speedline-Felgen, Gruß Mark


Geschmackssache.


na das denk ich auch
_________________
Ich mag den Golf...und im Gelände noch mehr, wenn das Getriebe kein Loch hat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GO2CC



Anmeldedatum: 05.06.2006
Beiträge: 341

BeitragVerfasst am: 21.01.2011 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

mich hätte interessiert, woher die Info stammt mit den CH-Chromifelgen,
gibts da eine Abbildung im Prospekt?
_________________
Gruss
Rainer

Country
ChromEdition
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Country-ZH



Anmeldedatum: 19.01.2011
Beiträge: 20
Wohnort: Zürich, Schweiz

BeitragVerfasst am: 21.01.2011 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, schau Dir mal den Prospekt im Download-Bereich an und vergleiche den D mit dem CH- Prospekt...

Grüsse aus Zürich

Richard
_________________
Country Chrom 12/91 78TKM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Golf Country Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de