Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
syncrofloh
|
Verfasst am: 20.02.2011 16:36 Titel: Vorstellung |
|
|
Hallo Freunde des Syncroantriebs,
Ich möchte mich hier mal kurz vorstellen. Mein Name ist Florian und ich wohne am Hochrhein an der Schweizer Grenze.
Ich besitze noch keinen Country aber dieser zustand ändert sich hoffentlich im laufe der Zeit.
Vom Allradvirus bin ich schon seit frühester Kindheit infiziert und nenne Seit fast 4 Jahren einen T3 Syncro mein eigen. Normalerweise bin ich im Forum der IG16 unterwegs und wie ich schon feststellen durfte gibt es ein paar Leute bei euch, die ich auch schon dort "gesehen" habe.
Ich werde sicher viele Fragen an euch haben da ich mich vor meinem Kauf eines Country erst mal von euch Experten aufklären lassen will.
Falls jmd aus dem Südwesten allerdings schon ein gutes Exemplar loswerden will, immer her mit den Angeboten
Gruß Florian |
|
Nach oben |
|
|
jesch23
|
Verfasst am: 20.02.2011 21:14 Titel: |
|
|
Hi Sy-floh...,
hab seit 4wochen einen Country in black... ja macht Spaß.
lg. aus österreich JR |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|