Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Suche alle 4 Türen vom Country in rot

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Country-Angebote bei eBay, mobile.de & Co.
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sven666



Anmeldedatum: 07.05.2015
Beiträge: 17
Wohnort: Löwenstadt

BeitragVerfasst am: 13.03.2016 11:50    Titel: Suche alle 4 Türen vom Country in rot Antworten mit Zitat

Wie schon oben geschrieben,

suche ich alle 4 Türen in rot vom Country mit den orig Schriftzügen und in gutem Zustand.
Meine sind nicht mehr so top,
ich müßte sie eigentlich lackieren lassen,
dabei müßten aber die Aufkleber ab und ich denke das die Replika Aufkleber nicht zu 100$ passen werden.

Hat jemand etwas oder eine Alternative?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Käfer



Anmeldedatum: 09.02.2014
Beiträge: 54
Wohnort: 58332 Schwelm

BeitragVerfasst am: 13.03.2016 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

... ich fürchte da hast du ehr nen 6er im Lotto... wer hat schon vier rote Türen... in gutem Zustand... und rückt sie dann auch noch raus, bzw kann sie entbehren.
Lass deine Türen machen und besorg dir die Aufkleber.
_________________
Stefan mit
59er Käfer, 79er Passat1 Vari, 81er T3 Westfalia lufti, 89er QEK Junior, 92er Golf2 Country
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sven666



Anmeldedatum: 07.05.2015
Beiträge: 17
Wohnort: Löwenstadt

BeitragVerfasst am: 15.03.2016 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Käfer hat Folgendes geschrieben:
... ich fürchte da hast du ehr nen 6er im Lotto... wer hat schon vier rote Türen... in gutem Zustand... und rückt sie dann auch noch raus, bzw kann sie entbehren.
Lass deine Türen machen und besorg dir die Aufkleber.



Wenn du eine Quelle hast die eine sehr gute Qualität haben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dilli



Anmeldedatum: 16.06.2015
Beiträge: 108
Wohnort: 66333 Völklingen

BeitragVerfasst am: 16.03.2016 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Halt dich mal an User GO2CC vielleicht hat er noch was in deiner Farbe Wink habe meine von ihm bezogen und Qualitativ ein absoluter Traum... und das ganze sehr unkompliziert kann ich absolut empfehlen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matze01



Anmeldedatum: 20.11.2013
Beiträge: 125
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 19.03.2016 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Sven666 hat Folgendes geschrieben:
Wenn du eine Quelle hast die eine sehr gute Qualität haben?


Habe noch einen originalen Satz Decorstreifen liegen. Hersteller 3M mit VW Teilenummern. Decor ist in grün. Falls du Interesse hast, schreib mir eine pn.
_________________
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
Walter Röhrl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der Mop



Anmeldedatum: 10.09.2008
Beiträge: 241
Wohnort: Sürenheide

BeitragVerfasst am: 21.03.2016 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi matze01.
Grün ist die falsche Farbe für einen Roten Country. Blau ist richtig.

Mfg Der einen rote Country mit Blauen Aufklebern hat Mop
_________________
Ich fahre Golf und das ist auch gut so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sven666



Anmeldedatum: 07.05.2015
Beiträge: 17
Wohnort: Löwenstadt

BeitragVerfasst am: 29.03.2016 07:11    Titel: Antworten mit Zitat

Falls noch jemand das Dekor für einen roten Country hat,
ich suche eins.
Habe mich dazu entschlossen jetzt erst einmal Teile zu suchen und ihn dann irgendwann neu lackieren zu lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Country-Angebote bei eBay, mobile.de & Co. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de