Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Miwi-Frankfurt
|
Verfasst am: 08.11.2006 09:22 Titel: Antriebswellen vorne/hinten |
|
|
Hallo,
der Bremsenumbau geht weiter (habe schon an anderer Stelle davon berichtet). Vorne bin ich fertig (Nur noch Spur und Sturz einstellen).
Aber hinten gibts Schwierigkeiten. Die Antriebswellen wollten nicht raus! Aus Mangel eines Abziehers kam das schwere Gerät (Hammer) zum Einsatz und weil ich das Gewinde schützen wollte habe ich die große Mutter drauf gelassen. Nun sind die Wellen draußen aber auch die Gewinde im A....!
Frage: Zu welchem Teil (Ersatzteilnummer) gehört das Gewinde mit der Längsverzahnung? Was für ein Aufwand ist es, dieses Teil vom Rest der Antriebswelle zu trennen. Braucht man dafür Spezialwerkzeug (z.B. um die Befestigung der Manschette zu lösen?)? Macht es evtl. mehr Sinn die Wellen im ganzen (Nummer?) zu wechseln?
Hat jemand vielleicht eine Explosionszeichnung (ETKA) für mich? _________________ Gruß
Michael
Der den Country mal wieder auf der Sewastopol durch Feld und Wald treiben möchte! |
|
Nach oben |
|
|
Miwi-Frankfurt
|
Verfasst am: 08.11.2006 21:14 Titel: hat sich erledigt! |
|
|
Frage hat sich durch Selbststudium und Handanlegen selbst beantwortet. _________________ Gruß
Michael
Der den Country mal wieder auf der Sewastopol durch Feld und Wald treiben möchte! |
|
Nach oben |
|
|
Wolle
|
Verfasst am: 04.09.2007 19:28 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
Ich komm` mal auf die Anfrage von Miwi zurück.
Hat jemand eine Explosionszeichnung (und die Reparaturanleitung) von der hinteren Anlage (Bremse, Radlager, Antriebswelle) für mich?
Ich habe leider nicht die Möglichkeit den Universalhelfer zu benutzen und dann womöglich längere Zeit auf meinen treuen Freund zu verzichten (und eigentlich möchte ich die rohe Gewalt auch vermeiden).
Gruss
Wolfgang |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|