Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wolle
|
Verfasst am: 13.11.2006 20:44 Titel: Wagenheber |
|
|
Hallo,
hat hier jemand 'ne Ahnung, wie/wo ich den Wagenheber für meinen Country herbekommen kann?
Der normale Golf-Heber ist ja wegen Höhe und Ausladung (Trittbretter) nicht zu benutzen und als ich den Wagen vor 5 1/2 Jahren gekauft habe, bekam ich von VW die Auskunft "nicht mehr lieferbar".
Bisher habe ich einen kleinen Hydraulik-Heber dabei, nur wenn ich den tatsächlich mal brauche, kann ich nur auf trockenen, harten Boden hoffen, damit ich wenigstens so viel Hubhöhe habe, dass ein Blatt Papier unter den Reifen passt.
Im Voraus vielen Dank
Gruss
Wolfgang |
|
Nach oben |
|
|
Dr.Hoppel
|
Verfasst am: 13.11.2006 21:26 Titel: ja ja |
|
|
Versuch es mal mit der Teilenummer 193 011 031A - liegt bei 100 Euro plus Märchensteuer |
|
Nach oben |
|
|
Silberfuchs
|
Verfasst am: 23.11.2006 20:56 Titel: |
|
|
EEfacher Trick: E paa Holzbretter odda -balke unnerlege. Hot mir scho oft gholfe, gehöre bei mir demzufolge zur Grundausstattung. _________________ Hohe Bäume, dunkle Wälder,
grüne Wiesen und goldne Felder,
bist gar herrlich anzusehn,
O, Odenwald, wie bist du schön. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|