Vote für mich bei www.listex.de!

Listinus Toplisten

Europas grosser Automarkt

 Golf Country - Forum

www.vw-golf-country.de

Die größte Golf Country-Community im Netz!
 
  ForumForum   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   KarteKarte   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
MarktplatzMarktplatz Suche AnzeigenSuche Anzeigen

Zurück zur Homepage
Zurück zur Homepage:
www.vw-golf-country.de

Bitte unterstützt die
VW Golf Country-Fansite!

Reserve-Rad Abdeckung Chrom Country Nachbau

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Karosserie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
A3-Freund



Anmeldedatum: 14.04.2006
Beiträge: 60
Wohnort: Erzgebirge

BeitragVerfasst am: 18.02.2007 19:38    Titel: Reserve-Rad Abdeckung Chrom Country Nachbau Antworten mit Zitat

Ich will mir gerade die schwarze Reserverad-Abdeckung aus Plastik (nur Chrom-Country ) nachbauen lassen.Wird als GFK gefertig u schwarz glanz lackiert,nebenbei will ich noch die Schriftzüge anfertigen lassen...

hat noch jemand interesse????

wenn ja schlagt mal einen Preis vor,hab noch keine Ahnung was die Dinger kosten sollen

_________________
Country=Dauerbaustelle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
baumschubser



Anmeldedatum: 24.12.2006
Beiträge: 106
Wohnort: 56355 Nastätten

BeitragVerfasst am: 18.02.2007 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe mir bei ebay nen ring mit cover geholt hat mich 87€ incl.versand gekostet!
normalerweise kostet der ring fast 300€ und 50€ das cover! ( www.4X4styling.com )
der haken an der sache war und ist! der satzt war für nen 195/75/15-205/75/15 also was zu gross für nen 195/60/15 aber musste einfach nur für das schloss ne neue kerbe machen und das cover muss noch was ausgeschnitten werden! aber passt hervorragend!!! 1a
warum so künstig!!!!
naja die fima hat die sachen bestellt und bei lieferung sind wohl ein paar kratzer rein gekommen! und darum jetzt billiger!
aber die fallen garnet auf sind in der höhe vom schloss! also unterseite vom rad! sieht man garnet! billiger und besser hät ich sie nie bekommen! und die haben noch mehr! teile für geländewagen!!! ist schon ne grosse firma!!! nur zu empfehlen!!!!
_________________
Bin daaaa! wer noch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
golfgtspezial



Anmeldedatum: 30.06.2007
Beiträge: 38
Wohnort: Syke

BeitragVerfasst am: 21.07.2007 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Habe auch Interesse an der schwarzen Plastik-Abdeckung für meinen Chromi. Weißt Du inzwischen schon den Preis ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joerg



Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 267
Wohnort: 09423 Gelenau/Erzgebirge

BeitragVerfasst am: 22.07.2007 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Schriftzüge fürs Reserveradcover gibt fertig bei mir. Bei Interesse PN schicken. Preis: 25 € + Versand (2,50 €)

MFG Jörg
_________________
Wu de Hasen Hosen haas'n,
und de Hosen Husen haas'n,
do bi ich dor Hamm.
Mei Haamitland Arzgebirg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.vw-golf-country.de Foren-Übersicht -> Karosserie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.








Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de