Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Felix
|
Verfasst am: 21.01.2008 08:21 Titel: Danke für eure Antwort, s´geht eh weiter |
|
|
Hallo ihr beiden, danke für eure antwort. hab auch noch viel mehr zu sagen, leider fehlt es grad an zeit. das is so im winter, schlepp ca. 30kg dreck mit dem auto rum und freu mich wenn´s frühling wird und nicht mehr gefriert. am buch halt ich fest und arbeite stetig daran. brauch noch die recherchen zu steyr motors und natürlich zu vw. s´geht schon.
alles klar soweit, schau eh täglich rein und freu mich wenn die homepage lebt. danke auch an admin, er hat das schon ganz gut im griff, vielleicht sagt mir wer, wie ich fotos hochlade dann kann´s eigentlich losgehen.
mein persönliches ziel ist auch, den noch verbliebenen countrys den wwert mitzuverschaffen denn sie haben könnten. war lange zeit in den ärmsten ländern der welt und ihr werdet nicht glauben, was dort countrys fahren, jeder zustand und alle oberzusammeng´flickt, aber fahren, quasi als taxi in den bergregionen. pfiat eich aus österreich, bis bald, felix |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|