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Öldrucklampe geht nicht aus

 
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valera



Anmeldedatum: 22.11.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Nordhorn

BeitragVerfasst am: 30.07.2009 19:35    Titel: Öldrucklampe geht nicht aus Antworten mit Zitat

Hallo Countrykämpfer. Nach Motorreparatur kriege ich die Öldrucklampe nicht aus. Beide Öldruckschalter sind neu und Öldruck im Motor 4,5 Bar.Hat jemand solche Probleme gehabt?
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grieson



Anmeldedatum: 18.07.2008
Beiträge: 655
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 31.07.2009 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

hi
hast du auch die richtigen oeldruckschalter verbaut??
es gibt verschiedene,steht auf der unterseite des schalters
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Dr.Hoppel



Anmeldedatum: 06.10.2005
Beiträge: 295
Wohnort: Wolfsburg - KDF Stadt

BeitragVerfasst am: 01.08.2009 01:20    Titel: Antworten mit Zitat

....es kann auch Kabelbruch / - Kontakt oder auch selbst das KOMBI (Leiterfolie) sein .
_________________
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt -- nur ein sterbender Motor muss beatmet werden...
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valera



Anmeldedatum: 22.11.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Nordhorn

BeitragVerfasst am: 01.08.2009 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

hi country kempfer.es kahn sein was ich den steuer geret im tacho durch gejagt,ich habe den unteren blau steker an masse gehalten.heute vom schrot geholt 950ga tacho und werde ins mein konstruktor anzuflanzen.
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valera



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BeitragVerfasst am: 01.08.2009 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Countryfans. Heute habe ich 950-Tacho mit Drehzahlmesser eingebaut- hat´s nichts gebracht. Dann hab ich Manometer an unteren Öldruckschalter am Ölfilterkühler angeschlossen. Der Druck war ca. 4,5 Bar bei 2000 Umdrehungen konstant. Dann anstatt weiße Öldruckschalter hab ich blauen angeschlossen. Und ist ein Wunder geschehen: nach dem Motorstart die Öldrucklampe ist sofort ausgegangen. Ah, übrigens, Ihr könnt selber Öldruck messen i.d. nimmt Ihr Schlauch vom normalen Fettpresse (Gewinde identisch), dann verbindet mit ca. 50 cm Luftschlauch und 3/8 Muffe und Luftmanometer mindestens 10 Bar (ich hatte ein bis 40 Bar) und dann könnt ihr oben und unten der Öldruck messen. Viel Spaß beim basteln. Laughing
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valera



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Beiträge: 9
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BeitragVerfasst am: 02.08.2009 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo. Die Freude war auf kurze Dauer Twisted Evil . Die blöde Lampe ist wieder aufgeleuchtet ab 2800 Umdrehungen im Stand und ab 2100 beim fahren. Der Fehler ist definitiv nicht im Steuergerät Rolling Eyes . Aber eine gute Sache ist dabei- ich habe mein Tacho justiert, indem die Tachonadel raus gezogen und auf unterem Strich ca.4 mm davor umgestellt, jetzt laut Navi, bis 100 km genau (schneller habe ich noch nicht gefahren – Landstraße und Regen sind schuld).
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valera



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BeitragVerfasst am: 03.08.2009 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Countrykämpfer. Das Problem ist gelöst. Wie ich gesagt habe- hatte ich der Motor raus genommen und abgedichtet. Die ganze Kabelsalat zur Seite gelegt. Wieder Motor rein und die Öldruckkabel verwechselt Embarassed - die sind gleich lang. Also, macht nicht gleiche Fehler: unten gelbe Kabel, oben blau. Thema zu Ende! Viel Spaß beim basteln. Very Happy [b][/b][/i]
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