Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
hpk47
|
Verfasst am: 07.09.2009 14:08 Titel: 2.0 16 V Motor einbauen |
|
|
Hallo!
Kann mir bitte mal jemand dringend helfen, da ich schnell zu- od absagen muesste!
Warum passt der 2.0 16V Motor, Kennbuchstabe glaublich 8A, nicht in den Country!
Koennte einen Passat fuer den amerikanischen Markt mit toller Ausstattung (Klima, ABS, Tempomat, Automatik) und geringer Laufleistung haben. Macht aber nur dann Sinn, wenn mir der Motor passt.
Soviel ich nachgelesen habe, ist dieser Kennbuchstabe bei Euren Umbauten aber nicht angefuehrt! Warum passt er nicht?
Besten Dank
Heinz |
|
Nach oben |
|
|
grieson
|
Verfasst am: 07.09.2009 20:12 Titel: |
|
|
nabendschön
der sollte eigentlich schon passen, du musst halt ne menge teile umbauen/umarbeiten,die motorhalterungen an sich sollten aber schon passen
zum gruße
grieson |
|
Nach oben |
|
|
merlin667
|
Verfasst am: 08.09.2009 09:35 Titel: |
|
|
Hosenrohr ist selbst zum schweißen, da gibts nichts, ausser im Limited (16V G60 syncro).
ansonsten passt der motor sauber rein.
Umbau aufs G60 getriebe ist dann auch notwendig (das mehrdrehmoment des Motors schafft das seriengetriebe nimma) _________________ Golf 2 Syncro 1P 72Kw, wird geschlachtet, Klima, Digifiz, 35i 2.0 syncro Bremse, G60 syncro abgasanlage
Laufend neue Auktionen bei Ebay (Derzeit Sommer + Winterreifen, Recaros)!!
Anfragen für teile per PN!! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|