Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Domenic
|
Verfasst am: 20.08.2013 17:39 Titel: Country Schweller schweißen, mir fehlt ein Reperaturblech .. |
|
|
Hi, bin gerade dabei den Schweller beifahrerseite neu einzuschweißen, da der alte völlig fertig war ...
Habe den Außenschweller als rep. Blech, den innenschweller, unterboden hab ich auch komplett (wobei ich den nicht brauche).
Soo, der innenschweller geht aber nur knapp über die hälfte des ganzen Schwellers, heißt das hintere Stück fehlt mir. Gibts da auch noch was für ? (Siehe Bild, bis dahin geht das Teil, brauche es aber bis nach hinten ...)
http://imageshack.us/a/img708/1728/7vv3.jpg
http://imageshack.us/a/img854/2421/8m17.jpg
währe euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt
_________________ Syncro heißt da stecken bleiben, wo sonst keiner hinkommt ! |
|
Nach oben |
|
|
Hoffi
|
|
Nach oben |
|
|
Domenic
|
Verfasst am: 21.08.2013 18:31 Titel: |
|
|
Ja, danke für den Hinweiß ! Aber da war ich schon, ist bei mir um die Ecke ... da hab ich ja wie ich geschrieben habe, den kompletten Schweller innenschweller, Bodenblech, Radlauf und Kotflügel her. Nur fehlt mir hinten ein Stück, es gibt kein Blech dafür. Hab mir jetzt was selber gebastelt.
Bilder werd ich später nochmal nen paar hierreinstellen _________________ Syncro heißt da stecken bleiben, wo sonst keiner hinkommt ! |
|
Nach oben |
|
|
Domenic
|
Verfasst am: 21.08.2013 19:23 Titel: |
|
|
Test _________________ Syncro heißt da stecken bleiben, wo sonst keiner hinkommt ! |
|
Nach oben |
|
|
Domenic
|
Verfasst am: 22.08.2013 07:53 Titel: |
|
|
Hier ein paar Bilder, mehr folgen die nächsten Tage
http://imageshack.us/g/1/10287010/ _________________ Syncro heißt da stecken bleiben, wo sonst keiner hinkommt ! |
|
Nach oben |
|
|
Hoffi
|
Verfasst am: 22.08.2013 11:08 Titel: |
|
|
Hallo,
na herzlichen Glückwunsch. Was für eine Baustelle!!
Viel Spass und vor allem viel Erfolg.
Schön das jemand solche Autos rettet.
Schöne Grüsse
Hoffi |
|
Nach oben |
|
|
Hunter
|
Verfasst am: 22.08.2013 13:46 Titel: |
|
|
Oh weia, wen meiner so ausgesehen hätte, wär ich nicht mehr an eine Restauration gegangen... und ich dachte meiner sah schlimm aus!
Schön dass du mit so einem Eifer bei der Sache bist! Freut mich dass noch ein Country wieder in die Welt zurück kehrt! Viel Glück und viel Spaß beim basteln! _________________ Gruß, Martin
I'm not weird. I'm limited edition!
Ich verlasse mich auf meine Sinne - Irrsinn, Wahnsinn und Blödsinn!
Chrom Country -Reloaded- |
|
Nach oben |
|
|
grüner syncro
|
Verfasst am: 22.08.2013 21:54 Titel: |
|
|
Moin
ich denke mal er hat das rechte Rücklicht noch nicht raus
gehabt und hat mal in Richtung Tankklappe geleuchtet da
wartet sicherlich die nächste braune Überraschung _________________ Einmal Syncro immer Syncro
Golf Country BJ:90 zum Restaurieren
Mercedes Vito V6 BJ:2007 |
|
Nach oben |
|
|
Domenic
|
Verfasst am: 22.08.2013 23:24 Titel: |
|
|
Nene, da wartet keine Überraschung ... der Radlauf, Tankdeckel, halter sowie ein Teil des Innenradlaufs kommen auch raus _________________ Syncro heißt da stecken bleiben, wo sonst keiner hinkommt ! |
|
Nach oben |
|
|
Buchti2003
|
Verfasst am: 08.11.2013 08:42 Titel: |
|
|
Respekt, da hast du dir echt was vorgenommen!
Vor einigen Wochen habe ich mir diese Stellen bei meinem auch mal angeschaut, aber zum Glück sind zumindest die Schweller noch echt top. Die Kotflügel weniger, aber ich glaube nach über 20 Jahren muss man einfach mit Rostproblemen unter den Radläufen rechnen.
Die rechte hintere Stoßdämpferaufnahme haben wir letzten Herbst schon schweißen müssen, die hatte sich schon vom Radhaus abgelöst. Zum Glück ging es noch ziemlich problemlos.
Habe anschließend hinten rechts einen Innenkotflügel montiert (im anderen Thread ist die Rede davon) und ich kann den nur wärmstens empfehlen. Kostet nur 10 Euro und ich habe auch vor einigen Wochen mal nachgesehen wie es drunter aussieht. Einwandfrei! Unterbodenschutz und Wachs sind nach einem Winter völlig jungfräulich sauber und trocken. Scheint wirklich was zu bringen. |
|
Nach oben |
|
|
grüner syncro
|
Verfasst am: 08.11.2013 11:39 Titel: |
|
|
Moin
wo bitte kostet denn der Innenkotflügel hinten nur 10€ _________________ Einmal Syncro immer Syncro
Golf Country BJ:90 zum Restaurieren
Mercedes Vito V6 BJ:2007 |
|
Nach oben |
|
|
|