Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
viking
|
Verfasst am: 07.10.2005 19:10 Titel: Language // Board-Sprache einstellen |
|
|
Why can't i read the forum in another language when i have chose it in my profil? _________________ Best Regard
from Norway |
|
Nach oben |
|
|
Admin Site Admin
|
Verfasst am: 07.10.2005 19:40 Titel: Sprachauswahl im Profil |
|
|
Hallo,
ich habe viking die Frage schon per eMail auf englisch beantwortet. Hier das Ganze nochmal auf deutsch für Alle (mein "Holper-Englisch" veröffentliche ich hier besser nicht... ).
Die Sprache, die Ihr in Eurem Profil auswählen könnt, bezieht sich nur auf die Foren-Sprache an sich, also auf das, was die Software vorgibt. Das heißt, alle Funktionen werden auf englisch angezeigt und beschrieben, wenn Ihr im Profil "english" ausgewählt habt. Das macht zumindest die Bedienung für fremdsprachige User komfortabler.
Die Inhalte, also alles, was die User oder ich als Admin im Forum eingerichtet oder geschrieben haben, wie z.B. Kategorie-Überschriften, Themen und Beiträge etc. bleiben natürlich in der Sprache, in der wir sie verfasst haben (also i.d.R. deutsch). Das lässt sich leider nicht automatisch übersetzen.
Bei Verständigungsproblemen stehe ich aber gern mit meinen "Übersetzungskünsten" bereit. Bisher hat's noch immer gereicht...
Viele Grüße,
Jörg |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|