Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bullyy
|
Verfasst am: 30.01.2007 07:03 Titel: Kaltlaufregler |
|
|
Hallo
Ich habe jetzt auch einen Country.
Nun meine Frage der Vorbesitzer hat einen Kaltlaufregler eingebaut und das Fahrzeug kurz danach abgemeldet und ein Jahr stehen gelassen.Ich habe das Fahrzeug jetzt gekauft aber der KLR ist nicht eingetragen.Der Vorbesitzer hat natürlich die ABE nicht mehr und ich kann jetzt keine Steueränderung beantragen.Den Änderungsantrag habe ich mir schon im Web besorgt.Mein AU Mensch hat gesagt wenn ich ihm die Unterlagen besorge bestätigt er mit den Einbau.Kann mir einer von Euch Country Männern eine Kopie zukommen lassen.Entstehende Kosten werde ich natürlich übernehmen.
MFG
Frank Tluste
PS:Heute wird er angemeldet |
|
Nach oben |
|
|
jojo
|
Verfasst am: 30.01.2007 11:18 Titel: |
|
|
Steht da ein Hersteller drauf?
In der Regel schicke die Dir eine ABE kostemlos oder gegen Porto zu! _________________ Gruß
jojo |
|
Nach oben |
|
|
Dietrich
|
Verfasst am: 30.01.2007 11:51 Titel: |
|
|
für einen von Kat-Center hätte ich was. |
|
Nach oben |
|
|
Bullyy
|
Verfasst am: 30.01.2007 21:57 Titel: Kaltlaufregler |
|
|
Das wäre Toll
Kannst du mir das Gutachten schicken(Kopie oder so)Der Herrsteller ist eigentlich egal ich muss nur etwas haben was ich auf der Zulassungsstelle vorzeigen kann.Melde dich mal
Ich schicke dir dann meine Adresse
Franktluste@freenet.de
PS:
Weist du wie man Rost beseitigen kann ich habe Rost an der A Säule im Übergang zum Dach gefunden an der Blechstosskante(Dach Holm)
MFG
Frank Tluste |
|
Nach oben |
|
|
joerg
|
Verfasst am: 31.01.2007 16:05 Titel: |
|
|
Hallo!
Erst mal herzlich willkommen hier im Forum!!!
Also zum Thema Rost beseitigen gibt es immer verschiedene Lösungsansätze, die sich in Arbeitsaufwand und Haltbarkeit sehr unterscheiden.
Meiner Meinung nach ist die dauerhafteste Lösung (wenn auch mit recht viel Arbeit verbunden), den Rost weg zu sandstrahlen, ggf. löcher zuspachteln, anschließend Rostschutzfarbe drauf und wieder überlackieren (möglichst 2-K-Lack + Klarlack drüber, dann alles mit polierpaste polieren und dann sieht man nix mehr ). Fallst du dich hierfür Interessierst könnte ich dir da noch bissel mehr dazu erzählen.
Eine weitaus schnellere Alternative ist Rostumwandler + Überlackieren, da ist es aber wahrscheinlich, dass der Rost irgendwann wieder durchkommt...
Es kommt auch immer auf die Größe der Roststellen drauf an, was man macht...vielleicht kannst du ja mal ein paar Bilder von deinem Country posten, dann kann man fachkundigeren Rat geben...
MFG
Jörg _________________ Wu de Hasen Hosen haas'n,
und de Hosen Husen haas'n,
do bi ich dor Hamm.
Mei Haamitland Arzgebirg. |
|
Nach oben |
|
|
Bullyy
|
Verfasst am: 06.02.2007 06:20 Titel: Rost |
|
|
Hallo
Vielen dank für eure netten Antworten ich werde jetzt am Wochenende mal eim Paar Bilder machen und diese dann einstellen.Dann könnt ihr euch ein Bild von dem Rost machen
MFG
Frank |
|
Nach oben |
|
|
grüner syncro
|
Verfasst am: 30.08.2013 19:56 Titel: |
|
|
Moin